PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause

Diskutiere PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Verkaufe aus Zeitgründen meine beiden Häschen. Sie sind kerngesund. Das Weibchen ist ca. Ein halbes Jahr alt und das Männchen ist...
  • PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause Beitrag #1
C

crazy_girl92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Verkaufe aus Zeitgründen meine beiden Häschen.
Sie sind kerngesund. Das Weibchen ist ca. Ein halbes Jahr alt und das Männchen ist zweieinhalb Monate alt!
Der Käfig und Zubehör wird mit verkauft. Alles erst einen Monat alt und in gutem Zustand! Neupreis von Käfig Zubehör und Kaninchen war 250€.
Hätte gerne noch 50 €. Standort ist Singen am Hohentwiel.
Bei Interesse bitte melden, ist dringend, da sie mehr Aufmerksamkeit brauchen!

Thema:

PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause

PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

74629, 2 Degus (3J, m) suchen neues zu Hause: Hallo ihr Lieben Foris, lange lange Zeit habe ich mich nun in Schweigen gehüllt und mich nicht sonderlich oft im Forum blicken lassen. Nun melde...
2 Farbmausmädchen abzugeben: Hallo ihr Lieben. Muss schweren Herzens & trotzdem DRINGEND meine beiden Farbmausmädchen abgeben. Die beiden sind ca. 8 Monate alt schätze ich...
3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich komme heute mit schlechten Nachrichten. Ich werde im Sommer für ein halbes bis ganzes Jahr nach Ägypten gehen und dort in...
Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause!: Hallo habe grade in einem Stadtinternem Forum (welches gar nichts mit Tieren zu tun hat ) eine anzeige entdeckt wo jemand Dringend ein...
Oben