- Kaninchen mit 9 Jahren kastrieren? Beitrag #1
T
Tinebiene89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich brauche nochmal euren Rat. Mein Kaninchen Micky ist jetzt stolze 9,5 Jahre alt. Seit einem halben Jahr lebt er alleine weil sein Partner gestorben ist. Micky ist nicht kastriert. Jetzt hab ich endlich eine Partnerin für meinen Micky gefunden. Eine kastrierte Dame :lol: total knuffig und lieb. Sie lebt noch im Tierheim. Heute haben wir geschaut ob die beiden sich auch verstehen. Doch Micky hat die ganze Zeit nur gerammelt und gerammelt und gerammelt... Das Mädel hatte schon keine lust mehr und wollte sich zurück ziehen. Die Pflegerin vom Tierheim meinte zu mir das das keinen Zweck hat, ich sollte Micky kastrieren lassen damit der trieb nach lässt. Oder Micky soll alleine bleiben, weil das für beide Tiere nur stress ist. Ich bin natürlich total enttäuscht
weil das nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe. Soll ich nun wirklich Micky mit seinen 9,5 jahre kastrieren? Was ist wenn der trieb nicht nachlässt`? ( ich hatte mal ein Meerschwein das trotzdem nach der kastration weiter gerammelt hat ). Alleine soll er auch nicht bleiben, der ist ja sonst total einsam hm.. Micky ist mein größter Schatz und ich will nicht das er bei der OP stirbt oder das er vereinsamt
Wer kann mir weiter helfen? Bin über jeden rat dankbar
Wer kann mir weiter helfen? Bin über jeden rat dankbar