Ich brauche Dringen Hilfe

Diskutiere Ich brauche Dringen Hilfe im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Dann schlag im Telefonbuch nach, welche Tierärzte es in deiner Umgebung gibt, ruf an und frag nach!
  • Ich brauche Dringen Hilfe Beitrag #21
Dann schlag im Telefonbuch nach, welche Tierärzte es in deiner Umgebung gibt, ruf an und frag nach!

• Ich brauche Dringen Hilfe Beitrag #22
Ja das mach ich auch ^^

• Ich brauche Dringen Hilfe Beitrag #23
Du kannst auch hierrüber suchen ;)

Ein TA der sich mit so Kleinsttieren auskennt ist manchmal nicht auf Anhieb zu finden, ich kenn das leider zu gut.

• Ich brauche Dringen Hilfe Beitrag #24
Danke schön

Thema:

Ich brauche Dringen Hilfe

Ich brauche Dringen Hilfe - Ähnliche Themen

Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben