Gehegeeinrichtung für Kaninnchen, Meerschweinchen & Co.

Diskutiere Gehegeeinrichtung für Kaninnchen, Meerschweinchen & Co. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich wollt ein paar Einrichtungsgegenstände für den Tierschutz Verein bauen (die haben leider so wenig) für die Kaninchen und...
  • Gehegeeinrichtung für Kaninnchen, Meerschweinchen & Co. Beitrag #1
snow white

snow white

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollt ein paar Einrichtungsgegenstände für den Tierschutz Verein bauen (die haben leider so wenig) für die Kaninchen und Meerschweinchen, leider weis ich nicht genau was ich bauen könnte (Häuser und Unterstände, mehr fehlt mir leider nicht ein was ich bauen soll) vllt ein paar Ideen und Anregungen.. Einfach Bilder oder Anleitung rein stellen.. Ich habe ein paar Fichtenholzbretter zu verfügung und ein paar stücke vom Apfelbaum..
Vllt bau ich auch noch was zur Beschäftigung für meine Degus, ein paar Ideen wären auch hier sehr nett!
Danke im vorraus
Lg nicky :)

• Gehegeeinrichtung für Kaninnchen, Meerschweinchen & Co. Beitrag #2
hey :) klasse idee

man könnte auf eine platte son graden kurzgeschnittenen stamm befestigen und löcher reinbohren wo man immer frische äste und gemüse reinstecken kann :)

längliche tunnel mit mehreren ausgängen vllt^^

normale katzentunnel sind bei kaninchen auch immer beliebt meinen hab ich für 3 euro bei kik gekauft

lg nina

• Gehegeeinrichtung für Kaninnchen, Meerschweinchen & Co. Beitrag #3
ja son futterbaum hab ich schon gebaut ;) des mit den tunneln is ne gute idee

• Gehegeeinrichtung für Kaninnchen, Meerschweinchen & Co. Beitrag #4
Thema:

Gehegeeinrichtung für Kaninnchen, Meerschweinchen & Co.

Gehegeeinrichtung für Kaninnchen, Meerschweinchen & Co. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
Ein Stall für meine beiden!: Hallöchen, da Dready hier ja auch schon tolle Tipps bekomme hat, schummel ich mich hier auch mal rein. :D Ich möchte gern einen Stall für meine...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere): Hallo liebe Degu-Fans und die, die es mal werden wollen! Es gibt immer wieder Fragen zur Haltung und Fütterung der Degus. Hier sind einmal ein...
Oben