- 43 Farbmäuse brauchen ein Zuhause, 21635 Jork Beitrag #1
D
dasChipsy
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli Hallo,
ich habe 43 Mäuse aus schlechter Haltung gerettet. Die Dame züchtete die Mäuse als Futtertiere für ihre Bartagamen!!
Für 20 Euro konnte ich alle 43 mitnehmen.
Es handelt sich dabei um 3 säugende Mamas mit sage und schreibe 40 Babys!
Nun kann ich leider nicht alle behalten^^
Sie sind wildfarbend Braun oder weiss mit roten Augen.
Ein Teil wird wohl bei mir bleiben, ein Teil bei meiner Mutter.
Aber natürlich versuche ich auf diesem Wege so viele wie möglich in liebevolle Hände zu vermitteln.
Die Mamas bleiben bei meiner Mutter und werden wieder gut aufgepäppelt und müssen nie wieder Babys bekommen =)
Alle anderen stehen zur Vermittlung.
Sie sind jetzt nach angaben der Dame (wer weiss ob das stimmt...) fast 2 Wochen alt. Einige haben schon leicht die Augen auf.
Also können sie erst in ein paar Wochen ausziehen, aber wer früh mit suchen beginnt hat bessere Chancen^^
Natürlich können die Zwerge jetzt schon "besichtigt" werden. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht senden, oder erreicht mich auch telefonisch unter edit : private Kontaktdaten nur per PN weitergeben !
Liebe Grüße,
eure Chipsy
p.s. natürlich sind sie kein Schlangenfutter!
ich habe 43 Mäuse aus schlechter Haltung gerettet. Die Dame züchtete die Mäuse als Futtertiere für ihre Bartagamen!!
Für 20 Euro konnte ich alle 43 mitnehmen.
Es handelt sich dabei um 3 säugende Mamas mit sage und schreibe 40 Babys!
Nun kann ich leider nicht alle behalten^^
Sie sind wildfarbend Braun oder weiss mit roten Augen.
Ein Teil wird wohl bei mir bleiben, ein Teil bei meiner Mutter.
Aber natürlich versuche ich auf diesem Wege so viele wie möglich in liebevolle Hände zu vermitteln.
Die Mamas bleiben bei meiner Mutter und werden wieder gut aufgepäppelt und müssen nie wieder Babys bekommen =)
Alle anderen stehen zur Vermittlung.
Sie sind jetzt nach angaben der Dame (wer weiss ob das stimmt...) fast 2 Wochen alt. Einige haben schon leicht die Augen auf.
Also können sie erst in ein paar Wochen ausziehen, aber wer früh mit suchen beginnt hat bessere Chancen^^
Natürlich können die Zwerge jetzt schon "besichtigt" werden. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht senden, oder erreicht mich auch telefonisch unter edit : private Kontaktdaten nur per PN weitergeben !
Liebe Grüße,
eure Chipsy
p.s. natürlich sind sie kein Schlangenfutter!