Hund wirft Mülltone ständig um

Diskutiere Hund wirft Mülltone ständig um im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben eine etwas größere Mülltonne (50 Liter). Unser Hund (Schäferhund) schmeißt die Tonne ständig um und spielt auch mit dem...
  • Hund wirft Mülltone ständig um Beitrag #1
M

Moritz80

Hallo,

wir haben eine etwas größere Mülltonne (50 Liter). Unser Hund (Schäferhund) schmeißt die Tonne ständig um und spielt auch mit dem Inhalten, also nimmt sie ins Maul. Essensabfälle sind dort nicht enthalten, die entsorgen wir extra. Wir haben schon daran gedacht Einbaumülleimer zu verwenden aber uns dagegen entschieden, da wir sie zu klein finden und wir unter der Spüle eh nicht so viel Platz haben. Den Mülleimer festkleben möchten wir auch eher nicht machen. Wie kann man den Hund das Mülltonnen umschmeißen abgewöhnen? Wir schimpfen immer mit dem Hund, aber das bringt irgendwie nichts.

• Hund wirft Mülltone ständig um

Anzeige

Thema:

Hund wirft Mülltone ständig um

Hund wirft Mülltone ständig um - Ähnliche Themen

Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...

Neueste Beiträge

Oben