Pferd in Zug

Diskutiere Pferd in Zug im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallööchen ! heute haben wir ein bisschen über unseren nächsten urlaub geratscht , wir gehen villeicht zu ein Landwirt den wir kennen . nur wohnt...
  • Pferd in Zug Beitrag #1
killil

killil

Punkte Reaktionen
0
Hallööchen !

heute haben wir ein bisschen über unseren nächsten urlaub geratscht , wir gehen villeicht zu ein Landwirt den wir kennen . nur wohnt der über 200Km weg ...
wir wollen mein Islandpferd ( Jon ) mitnehmen

ich hab mir ein spass erlaubt und hab gesagt , dass wir Jon mit in Zug nehmen könnten , weil da ja auch Farräder erlaubt sind , ...:eusa_think:

würde das rein Theoretisch und Rechtlich gehen ???

Liebe Grüße
Euer killil

P.s.: wir entscheiden uns für das Pferde-Taxi oder leihen uns ein Anhänger
und Bitte achtet nicht so sehr auf meine rechtschreibung ; binn Legasteniker:silence:

• Pferd in Zug

Anzeige

• Pferd in Zug Beitrag #2
Hay,
meinst du jetzt, direkt mit in den wagong wo die anderen mitreisenden auch sitzen ??? wenn ja denke ich eher nicht, da dein pferd ja auch großen schaden anrichten kann. Auch wenn es brav ist kann es sich immer mal erschrecken und dann durch den zug rennen was böse enden kann.

• Pferd in Zug Beitrag #3
Hey,

also ich denke, rein rechtlich gesehen würde es nicht gehen, direkt da wo die Leute sitzen oder wo man die Fahrräder hinstellt,
in vielen gibts ja auch mit Hunden schon Probleme (zumindest ist das bei uns nicht gern gesehen)
Ein Pferd.... naja xD

Theoretisch könnte es schon gehen

Praktisch dann aber eher nicht :D

• Pferd in Zug Beitrag #4
Nunja, in Berlin stellen se ihr Pony auch in ne U-Bahn ;)

• Pferd in Zug Beitrag #5
  • Pferd in Zug Beitrag #6
  • Pferd in Zug Beitrag #7
des war nur eine lustige überlegung ! ;) :mrgreen:
wir mieten uns ein anhänger

ich mein , da wo die farräder sind

Thema:

Pferd in Zug

Pferd in Zug - Ähnliche Themen

Tja , Graßen oder Wälzen ?: Mion moin ! Estamahl : Der Hengst ist wieder Ausn Paddock , und mein Pferd , Jon haut nichtmehr ab (siee mein zweit-letzten Blog ) Heute , nach...
hat er Mikrofilarien ? = eine gefährliche Wurmart: Hallööchen an alle ! ich binn in der gemeinde ´Lechdalur ` und da krieg ich immer umsonst ein IslandPferde heft , und darin steht irgentwas von...
Oben