Foto des Monats März 2013

Diskutiere Foto des Monats März 2013 im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Ich verstehs auch nicht, aber auch ich find das 7. Foto am Besten!!! Sieht so aus, als wär er gerade aufgewacht und würde gähnen!!:) Das ist doch...

Welches Tier erwacht am schönsten aus seinem Winterschlaf ?

• Bild 1

Stimmen: 1 2,0%
  • Bild 2

Stimmen: 2 3,9%
  • Bild 3

Stimmen: 10 19,6%
  • Bild 4

• Bild 5

Stimmen: 6 11,8%
  • Bild 6

• Bild 7

Stimmen: 25 49,0%
  • Bild 8

Stimmen: 12 23,5%
  • Bild 9

Stimmen: 8 15,7%
  • Bild 10

Stimmen: 5 9,8%
  • Bild 11

Stimmen: 9 17,6%
  • Bild 12

• Bild 13

Stimmen: 5 9,8%
  • Bild 14

• Bild 15

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 16

Stimmen: 3 5,9%
  • Bild 17

• Bild 18

Stimmen: 13 25,5%
  • Bild 19

Stimmen: 16 31,4%
  • Bild 20

Stimmen: 4 7,8%
  • Bild 21

Stimmen: 6 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
  • Foto des Monats März 2013 Beitrag #21
Ich verstehs auch nicht, aber auch ich find das 7. Foto am Besten!!! Sieht so aus, als wär er gerade aufgewacht und würde gähnen!!:) Das ist doch nurn Spaßwettbewerb! :lol:

Glückwunsch an alle Gewinner!!!:clap:

• Foto des Monats März 2013 Beitrag #22
Off-Topic
Das mit der Spinne meinte ich ja so, dass sie nicht grade zu meinen LIeblingstierarten gehören.

Eben, die Hummel ist auch nur ein Schnappschuss. Sicherlich hast du mit einer guten Kamera (und einer ruhigen Hand) fotografiert @Adraste, aber eben auch ein Schnappschuss. ;) Das mit dem Trainieren meinte ich ja so, weil Nemokiddy meinte, dass alle anderen nur Schnappschüsse/Zufallsbilder sind. Das die Hummel genau in dem Moment aus der Blüte kam und die die nötige Geduld hattest, ist ja auch, zumindest von Seiten der Hummel, Zufall ;) Ich hätte die Geduld nicht ^^ Ich beschränke mich lieber mit Tieren, die man zumindest mit Futter locken kann, davon hab ich ja genug ^^

• Foto des Monats März 2013 Beitrag #23
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten :clap:

• Foto des Monats März 2013 Beitrag #24
Herzlichen glückwunsch ^^ War auch mein Favorit ;)

• Foto des Monats März 2013 Beitrag #25
Oh wow, vielen lieben Dank!
Ich freu mich über meinen ersten Sieg und danke euch für eure Stimmen!
Auch im Namen meiner Nala natürlich :)
Dankeschön! :)

• Foto des Monats März 2013 Beitrag #26
An Sieger/in des 3. Platzes: ....auch Du einen Herzlichen Glückwunsch von mir. LG Spinni

Thema:

Foto des Monats März 2013

Foto des Monats März 2013 - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben