Schauen eure Katzen auch Fernsehen?

Diskutiere Schauen eure Katzen auch Fernsehen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, also meine zwei Katzen schauen sicher zu! Vorallem bei Tierdokus (warum auch nicht, Vögelchen udn rennde Kleintiere sind besonders gut)-...
  • Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #1
Faile

Faile

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

also meine zwei Katzen schauen sicher zu! Vorallem bei Tierdokus (warum auch nicht, Vögelchen udn rennde Kleintiere sind besonders gut)- aber auch manchmal sonst. Man merkt es, wenn ihre Köpfe leicht zucken beim hin und herkucken *G*
Ida muss sich bei besonders interessanten Tierchen auch mal direkt vor den Fernseher setzen.....:lol:

Otto liegt immer da wie die Sphynx unur mit einem Vorderbein etwas weiter raus und glotzt *G*

Machen eure das auch?

Conny

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #2
Eigentlich ist meinen der TV vollkommen egal - sie reagieren ab und zu auf Töne, aber auf das, was da IM TV passiert, da reagieren sie eigentlich gar nicht... eigentlich, denn letztes Jahr gab's bei HundKatzeMaus mal diese Situation:

3863643730303734.jpg

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #3
Beim Fernsehen schaun unsere nur genervt weg. Aber für den Kater (der übrigends eine sehr ähnliche Musterung und Farbe wie bei Audrey´s Foto hat) ist der Bildschirm vom PC besonders interessant. Da könnte er sich den halben Tag davor setzen solang eich was tippe oder irgendwas sich bewegt :mrgreen: Der Ton ist dabei immer aus.

Meine Mimi fand mal eine PayPal Werbung waaaahnsinnig interessant, die lief mal vor einigen Jahren - lauter springede Bälle :lol:

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #4
Tv ist eher out... aber wenn ich am Pc zocke, da wird eifrig versucht mein Charackter zu jagen xD

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #5
Hier kommt es sehr auf das Programm an. Wenn irgendwas mit Tieren kommt, finden sie das immer besonders spannend. Kleintiere sind natürlich besonders spannend, aber die Flocke steht besonders auf Bären :mrgreen:

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #6
Am Rechner finden meine übrigens nur die Töne interessant - also grad wenn ich Katzenvideos anschau kriechen sie halb in den Rechner vor lauter abschmusen und "Katze suchen". Es gibt so ne Seite mit Katzentönen von wütenden Katzen, Katzen beim TA, traurigen Katzen... die konnt ich nur ganz kurz anhören, mehr konnte ich meinen Social Cats einfach nicht antun.

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #7
Süß :) Meine schauen gar kein Fern. Wenn eine Katze miaut, werden mal die Ohren gespitzt aber mehr nicht, Vorm PC sieht das anders aus: Wenns miaut, kommt mindestens Siva an und horcht und sucht, meist sieht sie aber nicht die Katzen auf dem Monitor sondern sieht nur in die Richtung.
[VERSTECK]
Aber Oscar schaut sie gern. Und auch nur ihn:
[/VERSTECK]

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #8
  • Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #9
Ohje, jetzt ist Trixi ein Punk. Das Video hat sie wohl zu ernst genommen. Dabei sind sich die zwei so verdammt ähnlich :)

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #10
Oha, die Flocke ist gleich auf den ersten Maunzer angesprungen uns hat die ganze Zeit gesucht und zurückgerufen, jetzt läuft sie gurrend durch die Wohnung :uups: die Krümel guckt ganz interessiert und der Anton soweit ich beurteilen kann auch (sitz im Hängesessel und hab grad nciht so den Überblick :p)

Kleine Kätzchen kommen hier auch sehr gut an, allerdings mach cih das nciht so oft, so fies bin cih dann doch wieder nicht...

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #11
Nein,aber mein Hund setzt sich dann mitten vor den Fernseh und klefft wie fürchterlich,wenn er einen Hund bellen hört *lol*

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #12
Mein Katerle hat sich nie für den Fernseher interessiert, noch nicht mal, wenn da auch andere Tiere zu sehen waren....

Aber was er voll toll fand, war dieses "Domino Day" Dingens, da hat er immer den Steinchen nachgeguckt:lol:

Gibts das heute überhaupt noch?:eusa_think:

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #13
Also wenn jemand mal testen will - - darauf springen beide bei mir voll an. V.a. ab Minute 4...

Ich hab ganz schnell wieder ausgemacht. War das ne Aufregung hier.:mrgreen:

33u8ld0.jpg

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #14
Made my day :mrgreen: Deine Fotos sind echt immer klasse!

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #15
Also wenn jemand mal testen will - - darauf springen beide bei mir voll an. V.a. ab Minute 4...
mir wurde es bei 1:22 Minuten zu bunt :044:
Katerlein hat schon geknurrt :shock: jetzt hat er sich auf den Schrank verzogen und beäugt das ganze Wohnzimmer sehr sehr skeptisch, ob nicht doch noch ne Mietz rauskommt

• Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #16
  • Schauen eure Katzen auch Fernsehen? Beitrag #17
Meine Daisy ist total verrückt wenn ich oder mein Lebensgefährte uns Snooker auf einem Sportsender im Fernsehen anschauen.
Dann hüpft sie total aufgeregt vorm Bildschirm hin und her und möchte mit den Pfoten die Kugeln, die sie sieht, fangen.
Sieht sehr lustig aus, wir setzen sie aber meist weg, weil sie sonst noch den Plasmabildschirm zerkratzen würde.

Thema:

Schauen eure Katzen auch Fernsehen?

Schauen eure Katzen auch Fernsehen? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Absoluter Neuling in sachen Katzen: Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D Nun ja...

Neueste Beiträge

Oben