Machs gut mein Schatz

Diskutiere Machs gut mein Schatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner süßer Elvis, vor genau einem Jahr und 3 Tagen bist du bei mir eingezogen und ich muss zugeben wir beide sind ehr schlecht als recht...
  • Machs gut mein Schatz Beitrag #1
cherry-lein

cherry-lein

Punkte Reaktionen
208
Mein kleiner süßer Elvis,
vor genau einem Jahr und 3 Tagen bist du bei mir eingezogen und ich muss zugeben wir beide sind ehr schlecht als recht gestartet weil ich so ziemlich alles falsch gemacht habe was nur geht und du mir offen gezeigt hast, dass du mich nicht leiden kannst. Doch schon bald änderte sich so ziemlich alles, dein Gehege habe ich dir ziemlich schnell artgerecht eingerichtet und mit einem extra großem Sandbad versehen, ich wusste ja nun wie sehr du Sand liebst und du hast dafür deine Scheu vor mir etwas abgelegt und hast dich auch mal ansehen lassen. Ich habe versucht dich an Auslauf zu gewöhnen doch das fandest du wirklich bescheiden also kam der Auslauf wieder weg und ein größeres Gehege für dich her und du warst glücklich. Als du krank wurdest und sooft zum Tierarzt musstest habe ich dich jedes mal getröstet und dir gut zugesprochen und du hast mir vertraut und dich mit Worten trösten lassen. Wir haben uns gut arrangiert, ich habe akzeptiert das du nicht angefasst werden möchtest und deine Ruhe willst und du hast mir dafür ab und an ein schönes Foto geschenkt.
Doch jetzt steh ich alleine hier. Du warst so krank und alles ging so irre schnell, hätte ich es doch bloß früher bemerkt, dann hättest du heute nicht deinen letzten Gang zum Tierarzt antreten müssen. Es tut mir so unendlich leid mein Schatz! Ich kann nur hoffen das es dir gut geht wo du jetzt bist und das du mir verzeihen kannst. Du bist so ruhig eingeschlafen und ich war bei dir, nur angefasst habe ich dich nicht das mochtest du ja noch nie also habe ich es gelassen.
Leb wohl mein Liebling, ich vermisse dich jetzt schon wahnsinnig. Ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie leid es mir tut.
Ich liebe dich mein kleiner Schatz!

DSCN0057.JPG

• Machs gut mein Schatz Beitrag #2
Mein Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Elvis du hübscher komm gut über die RBB und paß gut auf dein Frauchen auf.

• Machs gut mein Schatz Beitrag #3
was für ein süßer, komm gut drüben an, mein beileid:(

• Machs gut mein Schatz Beitrag #4
Danke ihr Lieben

• Machs gut mein Schatz Beitrag #5
mein herzliches Beilei, cherry-lein! :056:
machs gut hübscher elvis und grüsse doch meine hamsterbande von mir! :006:

• Machs gut mein Schatz Beitrag #6
R.I.P. , kleiner Mann....
Auch von mir mein herzliches Beileid!

• Machs gut mein Schatz Beitrag #7
Das tut mir sehr leid für dich und den Kleinen :( !! Er ist supersüß!!

Thema:

Machs gut mein Schatz

Machs gut mein Schatz - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...

Neueste Beiträge

Oben