Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden.
Diskutiere Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Seit 2 Tagen hab ich Emma nichtmehr gesehen.Was eigentlich nicht ungewöhnlich war das sie immer die ängstlichste von allen war.Und in ihrem großen...
-
-
Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden. Beitrag #1
Seit 2 Tagen hab ich Emma nichtmehr gesehen.Was eigentlich nicht ungewöhnlich war das sie immer die ängstlichste von allen war.Und in ihrem großen Reich hatte sie 10000 möglichkeiten sich zu verkrümeln.Ich begab mich also auf die suche und fand nur Mitbewohnerin Leonie.Also komplette Streu raus aus dem Aqua und da lagst du mein zauberhafter Engel , einfach auf dem Fussboden.
Komm gut drüben an hübsche Emma und pass auf deine Freundin von oben auf.

-
-
Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden. Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrück kleine Emma!
Fühl dich gedrückt wenn du magst, sie war wirklich eine ganz süße
-
-
Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden. Beitrag #3
Das ist Lieb , danke dir.
-
-
Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden. Beitrag #4
machs gut liebe emma! :006:
fühl dich gedrückt, wenn du magst lexxie! :056:
-
-
Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden. Beitrag #5
Das tut mir sehr leid für dich und die kleine Emma

!! Komm gut rüber Süße! Hat denn deine Leonie noch einen anderen Partner oder ist sie nun alleine? P.S. Bitte haltet mich nicht für blöd, aber ich kann auf den Bildern nicht zu 100% erkennen, ob das eine mongolische Rennmaus ist :lol:. Das ist eine, oder?
LG, Knusperchen
-
-
Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden. Beitrag #6
Auch euch nochmal lieben Dank.Leonie ist derzeit noch alleine , bleibt sie aber natürlich nicht.Es ist ja leider der normale Weg in der Haltung ,sieben oder acht Jahre halt ich die Zwerge schon.Ein paar Tage für sie und dann gehts in die Vergesellschaftung.
Thema:
Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden.