Wellensittich hackt nach mir!!!!

Diskutiere Wellensittich hackt nach mir!!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben!!!!:D Mein Wellensittich hackt oft nach mir aber trotzdem will er immer auf meiner Schulter sitzen!!!!!:eusa_think: Ich weis...
  • Wellensittich hackt nach mir!!!! Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!!:D
Mein Wellensittich hackt oft nach mir aber trotzdem will er immer auf meiner Schulter sitzen!!!!!:eusa_think:
Ich weis nicht ob das oft so ist aber mein zweiter Welli macht so was nicht!!!!

Vielleicht habt ihr auch mal so was durchgemacht !!!Ich freue mich über JEDE Antwort!!! :lol:

• Wellensittich hackt nach mir!!!! Beitrag #2
Hackt er wenn du ihm die Hand hinhällst?
Dann möchte er einfach nicht, dass sie näher kommt, vlt ist sie ihm Unheimlich.

• Wellensittich hackt nach mir!!!! Beitrag #3
Hallo,

beschreib doch mal, in welchen Situationen er nach deiner Hand hackt. Tut er das, wenn er gerade etwas anbalzt? Oder in welchen Situationen kommt es häufiger vor?

• Wellensittich hackt nach mir!!!! Beitrag #4
Hallo Lunai!!!
Mein Wellensittich hat es so an sich am Käfiggitter zu klettern wenn er raus auf meine Schulter möchte!!!!!
Dann wenn ich ihm meine Hand entgegen strecke hackt sie ein paar mal nach mir und klettert dann auf meine Schulter!!!!
Und auf meiner Schulter ist sie wieder ganz lieb !!!!;)
Ich hoffe das hilft dir weiter Lunai!!!Viele Grüße welli12:D

• Wellensittich hackt nach mir!!!! Beitrag #5
Huhu!

Also hackt er nach dir, wenn du die Hand im Käfig hast? Dann mag er das vielleicht einfach nicht, weil es sein "Reich" ist.

• Wellensittich hackt nach mir!!!! Beitrag #6
eine zeit lang hat mein spagetti das auch mal gemacht, weil er nicht wollte, dass ich zu nahe komme. früher wurde er nämlich immer mit der hand gefangen, aber als er kapiert hat, dass ich ihn nicht fange war alles gut :)

Thema:

Wellensittich hackt nach mir!!!!

Wellensittich hackt nach mir!!!! - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben