- Wahrscheinlichkeit bei Rolligkeit einen Kater zu finden Beitrag #21
F
Frettchen-San
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Das finde ich gut, lass die ganzen Infos einmal sacken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich glaube ich denke doch noch einmal drüber nach![]()
Das wäre klasse von euch. Ich kann verstehen, wenn ihr jetzt nicht innerhalb einer Sekunde alles umwerft. Aber es wäre wirklich schön, wenn ihr darüber nachdenkt.Aber ich glaube ich denke doch noch einmal drüber nach![]()
Selbst wenn deine Katze ganz gesund ist, wenn du sie einfach draußen von einem X-beliebigen Kater decken lässt, weiß man nicht, was der für Gene hat und welche Krankheiten, außerdem riskierst du, dass wenn sie von einem recht großen stattlichen Kater gedeckt wird, die Welpen dann zu groß sind und sie einen Kaiserschnitt braucht. Sie sollte wenn von einem Kater gedeckt werden, der genetisch zu ihr passt, also nicht nur gesund ist, sondern auch nicht zuviel größer als sie selbst. Ich würde sie dem Risiko nicht aussetzen, dass sie rollig draußen rumläuft und sich mit mehreren Katern einlässt und womöglich mit irgendwelchen Krankheiten infiziert wird oder eben die Kitten zu groß sind, um auf natürlichen Weg auf die Welt zu kommen.wir haben auch erst einmal lange überlegt, und sind dann zu dem entschluss gekommen sie 1x werfen zu lassen.
@Nienor
und nein. sie ist nicht kleinwüchsig. die rasse ist so
nur im vergleich zu unserem großen wirkt sie so
wie meinst du das mit dem genetischem hintergrund bei dem kater ?
Aber ich glaube ich denke doch noch einmal drüber nach![]()