Kater erbricht ständig ...

Diskutiere Kater erbricht ständig ... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich weiss ja das Katzen häufiger erbrechen aber heute ist es besonders schlimm. Er hat heute vormittag schon 3x (1x mit Futter)erbrochen...
  • Kater erbricht ständig ... Beitrag #1
Crazystephie

Crazystephie

Hallo
Ich weiss ja das Katzen häufiger erbrechen aber heute ist es besonders schlimm.
Er hat heute vormittag schon 3x (1x mit Futter)erbrochen und bis jetzt auch noch 2x.

Woran kann das liegen?

• Kater erbricht ständig ... Beitrag #2
Woran kann das liegen?

Er könnte einen Magen-Darmvirus haben? Vielleicht auch etwas gefressen haben, was ihm nicht bekommen ist? Er könnte aber auch innere Verletzungen oder sonst noch was haben. Genaues kann wohl nur ein TA sagen, wenn es nicht besser wird.

• Kater erbricht ständig ... Beitrag #3
ja der Gedanke ist mir auch gekommen, werde das jetzt beobachten wenn das heute nacht nicht aufhört dann werde ich morgen früh zum arzt gehen

Thema:

Kater erbricht ständig ...

Kater erbricht ständig ... - Ähnliche Themen

Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben