REGAL hundefutter

Diskutiere REGAL hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich entschuldige fuer Mein deutsch aber ich bin in Tessin schweiz zu hause. Kennt jemand von Euch das hundefutter REgAL? Es ist ein Usa...
  • REGAL hundefutter Beitrag #1
V

Viski

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich entschuldige fuer Mein deutsch aber ich bin in Tessin schweiz zu hause.
Kennt jemand von Euch das hundefutter REgAL? Es ist ein Usa futter.Hat IHr erfahrung mit diesem futter?
:lol: Danke.

• REGAL hundefutter Beitrag #2
Huhu,

du bekommst mehr Antworten, wenn du die Zusammensetzung des Futters (mit Quelle bitte) postest ;)

• REGAL hundefutter Beitrag #3
Regal Lean

Guaranteed Analysis:
Crude Protein, not less than 18.0%
Crude Fat, not less than 8.0%
Crude Fiber, not more than 4.0%
Moisture, not more than 10.0%

“Helps pets lose weight or senior pets to maintain their weight. Contains extra vitamins, minerals, Omega-3 and Omega-6 fatty acids and essential amino acids.” ---- Dr. Warren L. Kirkley, D.V.M.

INGREDIENT LIST:
Brown Rice, Turkey Meal, Ground Grain Sorghum, Oat Meal, Dried Beet Pulp, Egg ,
Chicken Fat (Preserved with Mixed Tocopherols, a natural source of Vitamin E),
Natural Flavor, Brewers Dried Yeast, Menhaden Fish Meal, Lecithin, Salt, Potassium
Chloride, Whole Ground Flax Seed, Calcium Carbonate, Canola Oil, Dicalcium
Phosphate, L-Lysine, DL-Methionine, Menhaden Fish Oil, Propionic Acid, Yucca
Schidigera Extract, Glucosamine, Ascorbic Acid, Lactobacillus Acidophilus
Fermentation Product Dehydrated.

Vitamin Premix:
Vitamin E Supplement, Mineral Oil, Niacin Supplement, Organic Dried Kelp, d-
Calcium Pantothenate, Riboflavin Supplement, Biotin, Vitamin B12 Supplement,
Thiamine Mononitrate, Vitamin A Acetate, Pyridoxine Hydrochloride, Citric Acid,
Vitamin D3 Supplement, Folic Acid.

Mineral Premix:
Iron Sulfate, Zinc Sulfate, Zinc Proteinate, Iron Proteinate, Copper Sulfate, Zinc
Oxide, Manganese Sulfate, Manganese Proteinate, Mineral Oil, Copper Proteinate,
Manganous Oxide, Selenium, Calcium Iodate.
Fresh, clean water should be kept available to the dog at all times.
NOT FOR HUMAN CONSUMPTION

Entschuldigung:) fuer die lange liste,ich bin mit iPad noch nicht sopraktisch :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • REGAL hundefutter Beitrag #4
Und jetzt brauchen wir noch die genaue URL (nicht gloß die Webseite), dann ist alles tutti ;)

• REGAL hundefutter Beitrag #5
:!: Es geht nicht,noch ein mal

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:uups:

• REGAL hundefutter Beitrag #6
Hallo,

sag mir doch bitte einfach, welche Sorte dich genau interessiert, dann können wir die genaue URL raussuchen (der Link führt leider wieder nur zur Startseite) und in deinem oberen Post auch die übrigen Sorten löschen, da dieser sonst ein bisschen zu lang ist ;).

• REGAL hundefutter Beitrag #7
Guten tag,es var regal Lean bites.

Lean
Dieses Futter wurde speziell für ältere Hunde entwickelt und ist deshalb besonders leicht verdaulich. Durch den reduzierten Kaloriengehalt ist es auch bestens für erwachsene übergewichtige Hunde geeignet. Das Futter enthält neben qualitativ hochwertigem Eiweiss auch fünf erstklassige Fette und Öle zur Erhaltung einer guten Haut- und Fellkondition bei älteren, inaktiven Hunden. Zusätzliche Vitamine, Mineralstoffe, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sowie essenzielle Aminosäuren garantieren das Wohlbefi nden des Hundes. Das Futter enthält Muschelextrakt zur Unterstützung der Gelenkfunktion auch im hohen Alter.

Zusammensetzung: Reismehl, Truthahnfleischmehl, Rübenfaser, Hirse, brauner Reis, Haferflocken, Ei, Geflügelfett, Bierhefe, Fischmehl, Lecithin, DL-Methionin, Fischöl, Yucca-Extrakt, Muschelextrakt, Probiotika, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Rohprotein: 18%, Rohfett: 8%

Verkaufseinheiten /-preise:

1,8 kg: CHF 16.50
6,82 kg: CHF 49.50
13,63 kg: CHF 95.–
25 kg: CHF 131.–

Analyse
Rohprotein 18,5%
Rohfett 8,4%
Rohfaser 3,2%
Feuchtigkeit 10%
Asche 4,9%
Kalzium 0,8%
Phosphor 0,5%

:004::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • REGAL hundefutter Beitrag #8
Jetzt haben wir's ja ;).

Wenn ich das richtig gerechnet habe sind das beim kleinen Sack etwa 7,5€ das Kilo, das finde ich schon happig :eusa_think:.
Reis an sich ist in der Zusammensetzung zwar nicht schlimm, aber an erster Stelle, dann weiter hinten nochmal, dann noch Hirse und Rübenfaser (scheinbar nicht entzuckert) und dafür nur ein Fleisch - dafür finde ich den Preis übertrieben, da bekommt man in der gleichen Preisklasse besseres Futter. Wenn du dich wirklich für das Futter interessierst würde ich mal anfragen, wie viel Prozent von was drin sind und wie viele Innereien und Knochen beim Fleisch dabei sind.
Wenn du noch auf der Suche bist kannst du dich auch hier mal umschauen, das ist eine Liste mit unserer Meinung nach empfehlenswerten Sorten:

Und wenn du sowieso in der Preisklasse Futter kaufst kannst du vielleicht mal über Nassfutter, entweder ergänzend oder komplett, nachdenken. Reine Fleischdosen gibt es eigentlich viele auf dem Markt, man kann es mit etwas frischem Gemüse und Obst gut aufpeppen (muss man aber nicht) und es ist besser für die Zähne.

• REGAL hundefutter Beitrag #9
Anfangs danke ich fuer die schnelle antwort :D,das futter Hat mich Auch nicht so gefallen und ich war neugierig auf Euhre meinung.also merci:D
ich habe das empfehlenswerten trockenfutter geschaut,sehr interessant,ich habe nicht gewusst das wolfsblut von England kommt,dachte aus Deutschland.
Bei Regal war ich neugierig ob das futter gebraucht ist,aber ich glaube nicht so.
Also,ciao:) :D

Thema:

REGAL hundefutter

REGAL hundefutter - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben