Ich war vor einigen Jahren einmal da.
Damals war es so, dass einige Vorführungen mit Pferden zu sehen waren. (Dressur, Westernreiten, Voltigieren und andere)
Dann konnte man Pferde unterschiedlicher Zuchtrichtungen und Rassen in Boxen betrachten.
Und - was für die meisten am Wichtigsten ist.... du kannst dort shoppen. Man kann dort jede Menge - und ich meine wirklich jede Menge - Geld ausgeben.
Vom Zopfgummi für Mähnen über Longen unterschiedlichster Preisklassen, Trensen, Sättel... einfach alles kann man dort kaufen. Auch andere - nennen wir sie Merchandising-Artikel kann man dort kaufen. Taschen, Tassen, Holzbrettchen.... mit Pferdemotiven - aufgestickten Namen... Reitstiefel, Reithosen, Kappen....
Im Grunde genommen ist die Equitana ein RIESIGER Reitsportartikelshop. Aber es ist eben nicht alles preisgünstig.
Wenn man sich etwas kaufen möchte sollte man sich vorher darüber klar was man kaufen will und schon im Vorfeld Preise recherchieren....
Dann passiert es dir nicht, dass du z.B. eine Reithose kaufst und hinterher feststellst, dass die bei einem Onlineversender deutlich preiswerter gewesen wäre.