welchen hamster halte ich eigentlich???

Diskutiere welchen hamster halte ich eigentlich??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu^^ habe übers WE den hamster meiner freundin bekommen. wir wissen aber beide nicht welche rasse es ist????!!!! auf jeden fall ist es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #1
nikey

nikey

Punkte Reaktionen
0
huhu^^

habe übers WE den hamster meiner freundin bekommen. wir wissen aber beide nicht welche rasse es ist????!!!! auf jeden fall ist es eine SIE. billi ist weiß-schwarz aber zu 0% ein zwerghamster dafür is sie viel zu groß. sie hat auch einen ganz kurzen rosa-hautfarbenen schwanz. verhalten is eig ganz normal....nur das billi sehr oft männchen macht und sich umschaut^^

hoffe ihr könnts mir sagen ..hehe......lg fabienne, merle, sunny und BILLI!!!

• welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #2
Ich glaube ohne Foto ist Artenbestimmung ein wenig schwierig...

• welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #3
Vielleicht goldhamster die gibts schon in vielen Farbschlägen. Wie groß ist er denn ungefähr?

• welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #5

Quelle:

hab mal bei google hamster eingegeben.....das foto is echt verblüffend. könnte wirklich billi sein! nur sieht man den kleinen rosa-hautfarbenen stummel nicht....schade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #6
Das ist dann ein Goldhamster!
Goldhamster gibt es in vielen verschiedenen Farben.
Er hat zwar nict die typische Goldhamsterzeichnung, trotzdem gehört er zu dieser Art!

• welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #7
ahh ok danke für die schnelle hilfe!

• welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #8
Goldhamster mit den Farbschlag nennt man Panda- Goldhamster:

• welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #9
sieht echt fast aus wie ne ratte :D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
verblüffend

Zuletzt bearbeitet:
  • welchen hamster halte ich eigentlich??? Beitrag #10
Ganz klar der Hamster auf dem Bild ist ein Goldhamster allerdings kann ich mit der Farbzeichnung Panda nicht zustimmen ;) strengenommen ist es ein Weisband wie das schwarze heißt wiß ich jetzt nicht auswendig aber ich bin mir sicher das es ein Weißband ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welchen hamster halte ich eigentlich???

welchen hamster halte ich eigentlich??? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Oben