Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Diskutiere Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Das war etwas gegen entzündungen.. Ne eigentlich eher nicht..meinem freund ist aufgefallen das er das macht dann sofort rauskommt und sich auf...
  • Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??! Beitrag #21
Das war etwas gegen entzündungen..

Ne eigentlich eher nicht..meinem freund ist aufgefallen das er das macht dann sofort rauskommt und sich auf die hinterbeinchen stellt..eigentlich niedlich :)

• Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??! Beitrag #22
Huhu,
ich schließe mich Casi an, ich denke nicht, dass es was mit der Streu zu tun hat. Wenn es nach den Spritzen (da gegen Entzündungen, nehme ich an, dass es ein AB war) besser geworden ist, dann lag da eine Infektion vor. Es kann vorkommen, dass mal ein AB nicht dauerhaft hilft oder die Entzündung chronisch wird, da hilft aber nur der Tierarzt. Wenn ein Hamster wegen einer Erkältung/Lungenentzündung schon deutlich Gewicht abnimmt, ist die Erkrankung schon weiter fortgeschritten und dementsprechend schwierig zu behandeln. Ich würde dir empfehlen, so bald wie möglich zu wieder zum Tierarzt zu gehen.

• Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??! Beitrag #23
Antibiotikum war es nicht...die tierärztin meinte das brauch er noch nicht. Und an gewicht nimmt er auch nicht mehr ab :)

Thema:

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben