Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?

Diskutiere Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich schon wieder :D Ich hab ja jetzt innerhalb von einer Woche zweimal bei Zooplus bestellt. Die erste Rechnung hab ich noch nicht überwiesen...
  • Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Ich schon wieder :D Ich hab ja jetzt innerhalb von einer Woche zweimal bei Zooplus bestellt. Die erste Rechnung hab ich noch nicht überwiesen, wollte auf das zweite Paket warten. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich beide Rechnungen zusammen überweisen oder soll ich lieber zwei getrennte Überweisungen machen?
Es sind ja 2 verschiedene Rechnungsnummern, aber nur eine Kundennummer.
Vielleicht einfach beide Rechnungsnummern angeben?

• Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? Beitrag #2
Wo liegt denn das Problem einfach 2 Überweisungen zu machen? :eusa_eh:

(In der Zeit in der du das gepostet hast, hättest du auch schon eine davon machen können ;))

• Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? Beitrag #3
(In der Zeit in der du das gepostet hast, hättest du auch schon eine davon machen können ;))

:lol:

Ich denke nicht, dass das ein Problem wäre. Gib im Verwendungszweck einfach beide Rechnungsnummern an.
Die werden das dann schon zuordnen können. ;)

• Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? Beitrag #4
@Sumo: Ich hab kein Onlinebanking und die nächste Bank ist ein paar Kilometer weg. Und ohne Auto ist das halt schlecht ;) Muss auf meinen Freund warten, der um 3 nach Hause kommt. Die Bank hier im Dorf hat nämlich nur ganz selten mal offen. ;) Und dann ist es hier so, dass man kein Überweisungsformular mehr ausfüllt, sondern alles am PC gemacht wird und ich dem netten Bank Menschen das einfacher machen wollte :D Warum zweimal eingeben, wenns auch einmal geht :mrgreen:

• Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? Beitrag #5
was steht denn als Datum beim 1 Rechnung? Bis wann soll das Geld da sein? Im Zweifelsfall einfach anrufen und nachfragen....

• Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? Beitrag #6
Die kannst du zusammen zahlen, mach ich auch immer ;)
Einfach beide Rechnungsnummer angeben und laut ZP ist es ihnen egal wie sie überwiesen werden, hauptsache die offene Summe stimmt mit der gezahlten überein ;)

• Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? Beitrag #7
oki super, danke :)

Thema:

Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?

Zooplus Rechnungen zusammen zahlen? - Ähnliche Themen

VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...

Neueste Beiträge

Oben