Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!!

Diskutiere Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also ich seh Border und Münsterländer sieht meiner Emma schon ähnlich und das is so ein Mix. Vom Wesen muss man eben immer wissen was mehr durch...
  • Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!! Beitrag #21
also ich seh Border und Münsterländer sieht meiner Emma schon ähnlich und das is so ein Mix. Vom Wesen muss man eben immer wissen was mehr durch kommt bei meiner Emma is das zum Glück der Border

• Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!! Beitrag #22
Landseer bzw. Neufundländer ist als einer der väterlichen oder mütterlichen Verwandschaft schon zu sehen. Ein Border Collie und/oder/auch ein großer Münsterländer dürfte da auch noch mitgemischt haben.
Für einen nur Border/Münster/Mischling stimmt der Kopf, die Größe und das Fell nicht! Berner Sennenhund mag auch nicht ausgeschlossen sein. M.M.n. wird der Hund schon über 50 cm Schulterhöhe haben und ... ach so, der ist schon ausgewachsen? na so Neufundländerhöhe könnte der durchaus haben - musste zumindest mal mit rechnen! Aber ein schöner Hund!! Viel spaß mit ihm, solltest Du ihn tatsächlich herholen!!

• Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!! Beitrag #23
Hey ihr =)
leider hat es mit dem Hund nicht geklappt...
Zuerst hieß es, die Tiere müssen dringend da raus und dann wieder,
dass das Tierheim sie nicht nach Deutschland vermittelt...
Dann hieß es, es wird kein Parvo- und Staupetest gemacht etc.
Jedes mal, war ne neue Ausrede am Start!
Allein schon, dass der Hund nur 100€ kosten sollte machte mich sowieso
stutzig...
Um den Hund tuts mir sehr leid, ich hätte ihm gern ein zu Hause
gegeben :/
Bei euch bedanke ich mich trotzdem...

Da es aber leider noch so viele andere Hunde in einer Tötung gibt,
hab ich mich entschlossen, mit Hilfe eines Vereins einem anderen
Hund zu helfen =) Ich kann einfach nicht in die traurigen Augen
schaun, ohne zu helfen...

• Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!! Beitrag #24
Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber ist es nicht auch besser so?
Die Orga scheint nicht ganz koscher und du hast doch bereits zwei ältere Hunde.

Da es aber leider noch so viele andere Hunde in einer Tötung gibt,
hab ich mich entschlossen, mit Hilfe eines Vereins einem anderen
Hund zu helfen =) Ich kann einfach nicht in die traurigen Augen
schaun, ohne zu helfen...
Ich finde, dass Mitleid kein Kriterium sein sollte, wenn ich mich entschließe, einen Hund aufzunehmen.
Du hast zwei Hunde, die scheinbar ihre Ruhe und ihren Tag, so wie er ist, genießen. Willst du denen wirklich noch einen dritten vor die Nase setzen, der vielleicht ein aufgedrehter Welpe oder ein schwieriger Angsthund ist?
Ich würde mich lieber an den zwei Hunden erfreuen, die ich habe, und den Hunden im Ausland vielleicht durch eine Patenschaft und/oder Sachspenden helfen.

• Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!! Beitrag #25
hallo ich tippe auf Landseer

• Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!! Beitrag #26
mein Freund hat einen Landseer-Hoverward Mix und der sieht vom Gesicht her, ihm sehr ähnlich...

Thema:

Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!!

Welche Rasse ist das? Dringend Hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben