katze "liebt" zeitungstasche

Diskutiere katze "liebt" zeitungstasche im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen als absulute katzennärrin weis ich wohl doch nicht einiges über katzen wir haben bei uns recht viele miezen rumlaufen, fast alle...
  • katze "liebt" zeitungstasche Beitrag #1
JessyBessy

JessyBessy

hallo zusammen

als absulute katzennärrin weis ich wohl doch nicht einiges über katzen

wir haben bei uns recht viele miezen rumlaufen, fast alle sind auch zutraulich und kommen zu mir, wenn sie mich sehen

nun ist mir bei einem katerchen aufgefallen ( ja er hatt seine murmeln noch ), das er immer zuerst zu meinem zeitungswagen rennt, ihn ausgiebeig beschnuppert und dann hauptsächlich die kleine tasche und die plastiktüten die am wagen hängen, ableckt als würde sahne dran kleben, es wohnen in der selben straße zwar noch katzenmädels, aber die mögen meine karre nicht, und bleiben dem fern

( hhhmm oder ist die eine mietze die in meinen zeitungswagen springt und sich rumfahren lässt doch ein mädel, er/sie hatt so viel fell am popo das man das nicht sehen kann... :lol:)

kann mir das jemand mal erklären warum der kleine "so verliebt" in meine zeitungstasche ist

thx jessy bessy

• katze "liebt" zeitungstasche Beitrag #2
Na offensichtlich riecht und schmeckt sie gut :D

die Flocke schlecht auch manche Dinge extrem ab, sie hatte es mal auf die Jacke meines Freundes abgesehen, als die hier überm Stuhl hing (im Thread der drei gubt auch ein Video davon) und die ist kastriert und er hat auch ncihts mit unkastrierten Katern zu tun. Kann also auch irgendwas anderes sein...

• katze "liebt" zeitungstasche Beitrag #3
Ist die Zeitungstasche auch aus Plastik? So einen "Plastiktick" haben viele Katzen - liegt vermutlich am Weichmacher im Plastik, der ihnen zu schmecken scheint oder sie auch anzuregen scheint... sicher weiß ich das aber nicht. Vermutlich hat Dein kleiner Freund also auch diesen "Tick".

Thema:

katze "liebt" zeitungstasche

Oben