Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben

Diskutiere Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte gerne ein kleines Andenken, für all meine Tiere die mein Leben begleitet haben und an die ich immer sehr gerne denke und die alle in...
  • Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben Beitrag #1
Sabri27

Sabri27

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne ein kleines Andenken, für all meine Tiere die mein Leben

begleitet haben und an die ich immer sehr gerne denke und die alle in meinem Herzen leben

Meine schwester und ich haben eine coulage gebastelt, als andenken an diese Tiere

1. Das sind die süßen Mäuse Jay und Speedy, die leider nicht mehr da sind
sie waren so liebe und herzliche Mäuse, Jay gehörte mir und Speedy meiner schwester, haben uns
herzlich und immer um sie gekümmert, aber leider sind sie nicht mehr da, seit mehreren Jahren

2. Von einer früheren befreundeten Familie, mit denen wir immer zusammen waren, gab es da auch Tiere die ich sehr gerne hatte
Das wären der Kater Moritz, eines Tages ging er raus und kam nie wieder, was mich immer noch aufregt, das der besitzerin, es nicht interessiert hat
was mit ihm passiert ist, habe mir immer gedanken um ihn gemacht, ob er noch lebt weiß ich nicht, aber ich denke nicht deswegen diesen Threads.

dann wäre noch die Katze die auch Maja hieß, die auch ein trauriges schicksal hatte, was mich immer noch auch aufregt, weil es die besitzerin auch nicht interessierte, was mit ihr passiert ist, leider habe ich was trauriges von meiner mutter gehört, leider lebt sie nicht mehr, aber das ist wohl auch besser für sie.

Dann war noch der Hund Richie, den ich auch total gern hatte, gerne mit ihm raus gegangen bin und auf einmal war nicht mehr da
die selbe bekanntin, hat die tiere gewechselt, wie die menschen ihre unterwäsche, bin so sauer auf die ganze Familie

3.Meine geliebten Hunde, Bonzo und Bibi
mit ihren Welpen Pinsel und Papelz, die ich leider gegen meinen willen abgeben musste, wegen dem blöden Vermieter
mein bonzo den ich überalles geliebt habe, ich war seine bezugsperson, sie leben alle in meinem Herzen

4. Dann war da noch mein lieber Kater Curry, den wir auch leider in
fürsorgliche Hände geben mussten, um sein schicksal weiß ich leider nichts, deswegen möchte ich auch hier an ihn denken

5. Meine erstes Meerschweinchen Nippy, die ich bekam als die Besitzerin sich nicht mehr drum kümmern wollte

nahm ich sie auf, sie war zu dem zeitpunkt Schwanger, als plötzlich drei kleine im käfig rum liefen
leider lebt nippy nicht mehr, aber den grund möcht ich nicht nennen, dann gab es noch meine süße Meerschweinchen
Molly die ich sehr lange hatte und ihren tot mit bekommen habe sie leben auch alle in meinem Herzen

6 Bei uns lebten 5 Wellensittiche, vier von ihnen leben leider nicht mehr
das waren Bonny, Butschi, Ronny und Micky, Snoopy lebt noch hoffe noch lange

den Tieren möchte ich gerne hiermit ein kleines Andenken schenken,
als Zeichen das ich sie nie vergessen habe

Hoffe man kann auch lesen, das ich ein Herz für Tiere habe und
denen nie was getan habe

• Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben Beitrag #2
mein beileid liebe sabri!
machts gut ihr süssen! :006:bestimmt habt ihr meine tierchen da oben auch schon kennengelernt! ;)

Thema:

Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben

Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...

Neueste Beiträge

Oben