Kaninchenschutz e.v.*14532 Kleinmachnow* Luna&Calvin suchen das Glück

Diskutiere Kaninchenschutz e.v.*14532 Kleinmachnow* Luna&Calvin suchen das Glück im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Luna und Calvin · Geschlecht: w m · Alter: beide ca. 3 Jahre · Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen · Kastriert ja/nein: ja, beide ·...
  • Kaninchenschutz e.v.*14532 Kleinmachnow* Luna&Calvin suchen das Glück Beitrag #1
Katja A.

Katja A.

Punkte Reaktionen
1
Name: Luna und Calvin
· Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen
· Kastriert ja/nein: ja, beide
· Impfungen: zuletzt Frühjahr 2011, Myxo + RHD
· Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 14532 Kleinmachnow
· Vermittlungsregion/Vermittlung: deutschlandweit
· Innen- oder Außenhaltung: bisher Innenhaltung im Winter, Außenhaltung im Sommer
· Charakter: freundlich, wenn auch anfangs etwas zurückhaltender
· Vorstellung vom neuen Zuhause: Artgerechte Haltung, am liebsten mit Außenhaltung im Sommer, dass finden sie besonders schön, viel Platz zum Spielen, liebe Menschen die Zeit haben um sich fürsorglich um zwei liebenswerte Löwenköpfchen zu kümmern. Kleinkinder wären nicht so gut.

Luna (japanerfb.) und Calvin (rot) suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind ca. 3 Jahre alt, kastriert und geimpft. Luna entging als Baby knapp dem Schicksal als Frostfutter zu enden und war bereits einmal Pflegetier des Kaninchenschutzes. Ihr Freund Calvin sollte als junger Bursche über eine Kleinanzeige verschenkt werden und landete zum Glück in guten Händen.
Beide sind freundliche Kaninchen, wenn auch anfangs ein wenig schüchtern. Luna wird schnell neugierig und lässt sich gerne kraulen. Calvin ist etwas zurückhaltender, genießt jedoch auch ab und an seine Streicheleinheiten. Die beiden Hübschen verstehen sich gut und möchten nicht getrennt werden. Während des Fellwechsels neigt Luna zu Haarballen. Sobald die Temperaturen es zulassen, würden sie gerne wieder in Außenhaltung ziehen - ein tolles Innengehege oder sogar freie Wohnungshaltung lehnen die beiden aber auch nicht ab.

Auf den Fotos ist der rote das Männchen (Calvin) und die dunkle gescheckte das Weibchen (Luna). Die Trinkflasche soll natürlich im neuen Zuhause NICHT hängen, das war nur für eine Übergangszeit.

Kontakt: [email protected]

Hallo,wir sind Luna und Calvin und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

DSCN0988-1k.jpg

Wir sind neugierige Kaninnchen und wenn wir unsere Scheu überwunden haben,möchte wir auch gerne gestreichelt werden.
DSCN0983-1k.jpg

Ich bin Calvin und zusammen mit Luna suche ich das Glück.Ich zeige euch auch mal meine Schokoladenseiten.
DSCN0984-1k.jpg

DSCN0978-1k.jpg

Wir stehn total auf leckeres Frischfutter,so möchten wir in unserem neuen Zuhause auch ernährt werden.
DSCN0993-1k.jpg
[/QUOTE]

Wer schenkt uns ein tolles Zuhause?

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.[/QUOTE]

Thema:

Kaninchenschutz e.v.*14532 Kleinmachnow* Luna&Calvin suchen das Glück

Kaninchenschutz e.v.*14532 Kleinmachnow* Luna&Calvin suchen das Glück - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
011** Kaninchenpaar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo Ihr Lieben, meine beiden Kaninchen Luna & Vermithrax suchen ein neues Zuhause, da ich sie nach Beendigung meines Abiturs leider nicht...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Luna &Calvin Kaninchenschutz.e.v. (m.w.ca 3 Jahre): ]· Name: Luna und Calvin · Geschlecht: w m · Alter: beide ca. 3 Jahre · Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen · Kastriert ja/nein: ja, beide ·...
Oben