mein hund pinkelt zu viel

Diskutiere mein hund pinkelt zu viel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @ sternchengirl1988 Sag mal, wo hast Du den Hund denn her? Wer gibt denn einen 15 Jahre alten Hund, der nicht mehr gut läuft, in den 2. Stock?
  • mein hund pinkelt zu viel Beitrag #21
@ sternchengirl1988

Sag mal, wo hast Du den Hund denn her?
Wer gibt denn einen 15 Jahre alten Hund, der nicht mehr gut läuft, in den 2. Stock?

• mein hund pinkelt zu viel Beitrag #22
hallo zusammen noch mal,

also ich habe jetzt errausgefünden das er nur puppi macht wenn wir die treppe runtergehen.
ich kann angezogen und ihn angeleint haben in de wohnung stehen und er pingelt nicht einmal.
ich habe auch handtücher im treppenhaus verteilt dann macht er auch nicht wenn man da stehen bleibt. geht man aber die 2 treppe runter macht er????
er halt auch in de wohnung bis zu 8st aus ich habe es getestet damit ich ja auch genau weiß.
habt ihr eine lösung ob es erlich inkontines sein kann????

• mein hund pinkelt zu viel Beitrag #23
Vielleicht hat er einfach schmerzen beim Treppen laufen? Beantworte am besten ertmal die oberen Fragen, damit wir ein besseres Bild bekommen..

Thema:

mein hund pinkelt zu viel

mein hund pinkelt zu viel - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Oben