Sequeade

Diskutiere Sequeade im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 2013 - dieses Jahr schenkt uns nichts weiter als Krankheit und Tod. Heute hat der Tod Dich geholt, kleine Sequeade. Du warst krank, Du hattest was...
  • Sequeade Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
2013 - dieses Jahr schenkt uns nichts weiter als Krankheit und Tod. Heute hat der Tod Dich geholt, kleine Sequeade. Du warst krank, Du hattest was an den Zähnen. Dies wurde gerichtet, Du wurdest gepäppelt, Du hast Medizin bekommen und Du hast wieder selbstständig gefressen. Wir dachten Du hättest es geschafft und waren einfach nur froh. Heute früh wurde - wie jeden Sonntag - die Großreinigung des Geheges erledigt und mein Freund sah, dass Du nicht mehr auf Deinen Hinterpfoten stehen konntest. Sofort hat er Dich rausgenommen, wir haben den Nottierarzt angerufen und konnten auch sofort kommen.
Du wurdest eingeschläfert!
Sequeade, Du süßes kleines Kaninchen. Weißt Du noch? Damals als wir Dich holten? Wir konnten uns nicht zwischen Dir und Deiner Schwester entscheiden und haben dann kurzerhand Euch beide mitgenommen. Cambeses, Deine Schwester hat uns schon letztes Jahr verlassen, nun bist Du ihr gefolgt.

Verzeih mir Sequeade, dass ich meiner/unserer Trauer nicht wirklich Ausdruck verleihen kann. Mir fehlen einfach die Worte. Du bist dieses Jahr schon das dritte Tier, welches uns verlassen hat und die Krankheitsfälle können wir kaum noch zählen. Unsere Nerven liegen blank und wir sind einfach nicht mehr in der Lage irgendeinen klaren Gedanken zu fassen. Weder einen traurigen noch einen positiven, es kreist einfach alles nur noch um die Frage

WARUM?

Liebes kleines Hoppserchen, grüß Deine Schwester von uns und bewache von da oben Braga und Socke. Führe unser kleines Rudel da oben sicher mit Hilfe der Pits bis zu dem Zeitpunkt an dem wir uns wiedersehen werden.
Wir hatten Dich furchtbar lieb, Du warst ein kleiner Sonnenschein, das kleine Chef-Kaninchen, welches mit 1,3 kg einen 6 kg-Riesen zeigte wo der Hase läuft.

Gute Reise und lass Dir Deine Wegzehrung schmecken und vergiss nicht ein wenig für den Fährmann aufzuheben.

• Sequeade Beitrag #2
Komm gut drüben an.

Liebe Barcelos, fühl dich gedrückt wenn du magst.

• Sequeade Beitrag #3
Komm gut an kleiner Sequeade....
Grüß alle die dir vorraus gegangen sind...

Thema:

Sequeade

Sequeade - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben