Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad.
Diskutiere Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
Unsere Sunny hat heute aus versehen draußen übernachtet....bei 0 Grad und weniger (nicht nass).
Die hat kein Freilauf...nur Balkon.
Meine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #1
Hallo,
Unsere Sunny hat heute aus versehen draußen übernachtet....bei 0 Grad und weniger (nicht nass).
Die hat kein Freilauf...nur Balkon.
Meine ANGST....welche Auswirkung kann diese Nacht auf Kitten im Bauch haben????
Die ist in Tag 32.
Selber Sunny hat es gut überstanden, die war nicht eisig beim reinlassen ins Haus (nur die Pfoten kalt) und sonst hat die gefressen und geschlafen...normal. Schnupfen, Fiber konnte ich bis jetzt nicht beobachten.
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruß, Iryna
-
-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #2
Was macht ne trächtige Katze draußen?
Wieso ist sie trächtig?
-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #3
Mich würde auch mal interessieren warum die arme Katze Kitten bekommen muss
-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #4
Hallo,
also unsere Katze wurde seht bewusst gedeckt, schon gar nicht per "Zufall", und der Nachwuchs wird sehnsüchtig erwartet.
Und die hat kein Freilauf....die geht nur auf den Balkon.
Mir ist voll sehr bekannt das "Thema" unkontrolliertes vermehren....und das die Tierheime platzen.
LG
Iryna
-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #5
Seid Ihr anerkannte Züchter?:eusa_think:
-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #6
Ich würde vorsichtshalber zum TA mit ihr und ihr was zur Immunstimulanz geben lassen, sie hat sich bestimmt verkühlt. Wie oft, wie lang und wie regelmässig war sie im Winter auf dem Balkon?
Wurde sie und der Kittenvater wenigstens auf PKD und HCM untersucht und die Elterntiere deiner Katze und des Kittenvaters auch, dass ist besonders bei der BKH sehr wichtig.
Auch muss man bei den BKHs unbedingt eine Blutgruppenbestimmung machen lassen, weil da auch die Blutgruppe B öfters auftritt und dann darf sie nicht von einem Kater mit Blutgruppe A (was die häufigste Blutgruppe bei Katzen ist) gedeckt werden, weil da sonst die Kitten sterben können.
-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #7
Wieso habt ihr sie denn dann decken lassen?
Hast du die Forenregeln gelesen? Dann wüsstest du bestimmt, dass du hier keinerlei Tipps zur Vermehrung von Tieren bekommen wirst

-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #8
Wieso habt ihr sie denn dann decken lassen?
Hast du die Forenregeln gelesen? Dann wüsstest du bestimmt, dass du hier keinerlei Tipps zur Vermehrung von Tieren bekommen wirst
Sie ist schon gedeckt, es geht hier nicht um Vermehrung, sondern um die Gesundheit der Katzenmutter, einer Katze die kein Freigänger ist und über Nacht auf einem Balkon war.
-
-
Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad. Beitrag #9
Knopfstern
Moderator

Hier is gemäss der Forenregeln dicht.
Wende dich an einen Tierarzt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: