Meine Ratte quiekt bei Berührung

Diskutiere Meine Ratte quiekt bei Berührung im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, habe wieder ein Problem mit meiner Ratte Bella. Ihre Wunde ist zwar jetzt wieder gut verheilt, aber dafür quiekt sie jetzt plötzlich wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ratte quiekt bei Berührung Beitrag #1
Z

Zaara

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe wieder ein Problem mit meiner Ratte Bella. Ihre Wunde ist zwar jetzt wieder gut verheilt, aber dafür quiekt sie jetzt plötzlich wenn man sie an manchen Stellen berührt. Ihre Augen sind fast immer geschlossen, sie bewegt sich sehr langsam und ihr Fell ist regelrecht aufgeplustert. Sie hat natürlich Schmerzen das steht fest, aber was könnte das sein??? :(

• Meine Ratte quiekt bei Berührung Beitrag #2
das kann alles mögliche sein o_O
solltest morgen dringend zum tierarzt gehen

• Meine Ratte quiekt bei Berührung Beitrag #3
Mache ich sowieso definitiv. Dachte nur jemand hätte evtl schonmal eine Ahnung was es sein könnte?? Hoffe sie hält bis morgen durch...

• Meine Ratte quiekt bei Berührung Beitrag #4
Huhu,

wenn du schon Angst hast, dass sie es nicht bis morgen schafft, solltest du sie heute noch dem Notdienst vorstellen.

Ansonsten sind Apathie und gesträubes Fell unspezifische Symptome, die sie bei jeder schweren Erkrankung zeigen können. Ihr geht es einfach mies, das kann alles sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ratte quiekt bei Berührung

Meine Ratte quiekt bei Berührung - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Ratten kämpfen ständig miteinander: Ich habe 5 männliche Ratten, 3 sind jeweils 8 Wochen alt und die anderen beiden sind 12 Wochen alt. Ich habe nur etwas Bedenken, ob es wirklich...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Oben