- Hamsterkäfig und Hamsterkauf Beitrag #21
M
Mimmichen
- Punkte Reaktionen
- 0
Beim Käfig habe ich bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden. Bin aber weiter auf der suche. Ich hab mir jetzt schon einige Sachen im Zoohandel angeschaut, was natürlich wieder fragen aufwirft
. Wie ist das mit dem Heu, muss ich das in eine Heuraufe tun oder lege ich es dem Hamster einfach nur auf den Boden? Braucht man einen Salzleckstein?
Das perfekte Laufrad hab ich schon gefunden, ist auch aus holz und hinten geschlossen und groß genug damit ihm nicht der Rücken weh tut
.
Sollte ich einen Stein in das Gehege legen, damit sich die Krallen abnutzen? Und ist eine Trinkflasche oder nur ein Napf mit Wasser besser?
Und das mit der Hamsterwatte verwirrt mich, braucht ein Hamster solch eine Watte oder ist das überflüssig?
Ja, das mit dem Futter wäre meine nächste frage gewesen !
Das perfekte Laufrad hab ich schon gefunden, ist auch aus holz und hinten geschlossen und groß genug damit ihm nicht der Rücken weh tut
Sollte ich einen Stein in das Gehege legen, damit sich die Krallen abnutzen? Und ist eine Trinkflasche oder nur ein Napf mit Wasser besser?
Und das mit der Hamsterwatte verwirrt mich, braucht ein Hamster solch eine Watte oder ist das überflüssig?
Ja, das mit dem Futter wäre meine nächste frage gewesen !