Suche weibliche Bartagame

Diskutiere Suche weibliche Bartagame im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Oke kann man das denn schon erkennen er ist erst 4 Monate alt
  • Suche weibliche Bartagame Beitrag #21
Oke kann man das denn schon erkennen er ist erst 4 Monate alt

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #22
Schau doch einfach mal nach ob du was erkennen kannst oder stell Bilder rein ;)
Bei manchen ist es eindeutiger als bei anderen und manche machen einem die Geschlechterbestimmung echt schwer :mrgreen:
Wer hat denn gesagt das es ein Männchen ist?

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #23
die Züchter aber sie konnten es nicht genau sagen warum weiß ich nicht

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #24
Bei jungen Bartis ist es natürlich nicht so einfach zu sehen die Züchter geben da eigentlich nie eine 100%ige Gewissheit. Vorallem wenn sie in Gruppen leben können sich männliche Bartagamen als weibchen "tarnen" um sich sozusagen vor anderen größeren oder dominanteren Männchen zu schützen.

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #25
oke danke jetzt weiß ich bescheid :D kann leider grad keine bilder schicken weil ich nicht zuhause bin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich mach später Bilder von ihm

oder ihr...

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #26
Ich kann die Datei irgendwie nicht hochladen weil ich zu viele Pixel hab oder so

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #27
Du kannst es in Paint oder so verkleinern.
Was würdest du denn nach deiner Einschätzung sagen, der Link von oben zeigt ja auch auf welche Unterschiede man achten muss ;)

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #28
kopie.jpg
das ist er beim Futtern:D

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #29
er bekommt bald ein terrarium mit großer kletterwand

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #30
Hübsch der kleine :)
Du kannst auch einen Vorstellungsthread (im unterforum Echsen:Vorstellung) aufmachen und ein wenig über ihn schreiben/berichten =)
Baust du die Rückwand selbst?

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #31
Ich weiß es noch nicht ich gehe bald auf eine terrarium Börse mal sehen was ich gutes finde
Villeicht mach ich das später

ich habe schonmal 2 fotos hochgeladen.
Danke für die tipps.
Es ist übrigends ein Männchen habe nachgesehen.

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #32
Also in der Größe für ein 150x80x80 Terra ist das leider nicht so günstig wenn du eine gut Strukturierte Rückwand haben willst worauf sich dein Tier auch mal legen kann/klettern kann. Aber schauen kannst du natürlich mal.

Ich hab meine aus Fliesenkleber, Styropor usw. selbst gemacht ist gar nicht so schwer und du kannst sie nach deinen Wünschen gestalten.

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #33
brauchen Bartagame umbedingt eine Ketterrückwand und ich hab gehört man kann spielkastensand benutzen stimmt das?

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #34
Hallo!
Ja schöner für das Tier ist es auf alle Fälle wenn die Rückwand Strukturen hat. Vorsprünge zum liegen,klettern und auch mal sonnen.
Spielsand kannst du nehmen, ich würde ihn allerdings noch mit Lehmpulver mischen.

LG

• Suche weibliche Bartagame Beitrag #35
nur neben bei, bitte antworte nicht immer nur mit ein satz antworten achte auch etwas auf Grammatik und Rechtschreibung.. Das neue Terrarium wird schon Zeit, die Bartagame scheint schon fast ausgewachsen zu sein.. wie alt bist du denn wenn man fragen darf? ob Bartagamen wrkl eine solche Rückwand brauchen, kann dir niemand verraten, wir können noch nicht mit Tieren reden ;D aber es ist sehr zu empfehlen, allein wegen dem zusätzlichen platz , der kletter und liegefläche ist das schon zu empfehlen!

Thema:

Suche weibliche Bartagame

Suche weibliche Bartagame - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben