- Je mehr Fotos ich seh desto mehr fehlt ihr mir :( Beitrag #1
Rieks
- Punkte Reaktionen
- 0
Als ihr beiden von uns gingt war ich noch nicht in diesem Forum angemeldet doch ich trauerte trotzdem sehr. Jetzt denke ich das ihr auch einen Beitrag hier verdient habt! Ihr wart zwar nicht meine Ninis sondern die meiner Cousine, aber trotzdem habt ihr mir viel bedeutet und tut es auch immer noch! Ihr hatten ein tolles Nini Leben und wenn meine Cousine euch hätte impfen lassen wäre es noch viel länger gewesen. Doch sie hat es nicht! Und daher seit ihr an Myxomatose gestorben. Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her doch je mehr Bilder ich sehe desto trauriger werde ich. Ich habt euch immer gut verstanden und gingt durch dick und dünn. Die beiden Mümmel Brüder... Nero! Du hast zwar öfter den Namen gewechselt von Lars zu Löffel bis Nero doch du bist als Nero gestorben und wirst für uns immer ein Nero bleiben. Mümmelmann! Dein Name war besonders und passte so gut das eine Änderung gar nicht in Frage kam. Ich könnte ein ganzes Buch über euch schreiben. Ihr hbat zwar nur 2 Jahre gelebt aber ich bin froh das es diese 2 Jahre gab! Ich vermisse euch! Und ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben! Ich hoffe es geht euch gut da wo ihr grade seit!
Auf Wiedersehen
Mümmelmann:
Nero:
Und ihr beide:
Auf Wiedersehen
Mümmelmann:
Nero:
Und ihr beide: