Was könnte man tun?

Diskutiere Was könnte man tun? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Freundinnen und ich wollen in der Nachbarschaft Spenden für Tiere sammeln, allerdings wissen wir nicht was wir tun könnten um Geld zu...
  • Was könnte man tun? Beitrag #1
K

Karate Tink

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundinnen und ich wollen in der Nachbarschaft Spenden für Tiere sammeln,
allerdings wissen wir nicht was wir tun könnten um Geld zu sammeln.

Sollten wir Steine bemalen und die verkaufen?

Fällt euch noch was ein? - Bitte helft uns, und erzählt uns eure Ideen!!! :idea:

• Was könnte man tun? Beitrag #2
Ihr könnt spendendosen euch vom Tierheim holen und die aufstellen/mitnehmen.
Infostand machen und eine spendendose hinstellen.
Flohmarkt machen.
das waren nur einige beispiele.

Lieben Gruß und ich finde gut, dass ihr das machen wollt :)

• Was könnte man tun? Beitrag #3
hallo karate tink:)

finde ich prima dass ihr das machen wollt!

ihr könntet einen infostand aufbauen (tapeziertisch) und flugblätter, aufkleber, broschüren etc. verteilen. erkundigt euch einfach bei verschiedenen tierschutzorgas..z.b. hier:

es gibt auch organisationen die unterschriftenlisten rausgibt:)

lg junis

• Was könnte man tun? Beitrag #4
huch "rausgeben" ;)

• Was könnte man tun? Beitrag #5
ihr könnt ja vielleicht ein Straßenflohmarkt machen mit Sachen die ihr nichtmehr braucht oder eben organisieren
oder kuchenverkauf vielleicht in de schule oderso spendenboxen hinstellen oder was malen , singen,Straßenmusik u.s.w.
ich finde es gut das ihr geld sammeln wollt

Thema:

Was könnte man tun?

Was könnte man tun? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben