Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie hoch springen Kaninchen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; für die zähne besser wäre, wenn du dein sortiment täglich um blattgemüse (z,b Kohlrabiblätter, mairübchenblätter, möhrengrün etc) und frische...
Wie hoch springen Kaninchen? Beitrag #21
Momole
Punkte Reaktionen
1
für die zähne besser wäre, wenn du dein sortiment täglich um blattgemüse (z,b Kohlrabiblätter, mairübchenblätter, möhrengrün etc) und frische Kräuter wie z,b Petersilie, dill,basilikum erweitern würdest. Äste sind auch super. Vielleicht kommst du auch (vorausgesetzt der winter ist iiiirgendwann mal vorbei) an Wiese und/oder Laub ran. das wäre das allerbeste. mit viel blättrigem, frischen kräutern und wiese, denk ich könntest du dir den ein oder anderen gang zum TA vielleicht sparen. denn das sind dinge die sie länger mahlen zwischen den zähnen, die darin enthaltenen kieselsäure ist auch gut. das ist besser für die zähne als zu viel knollen und wurzelgemüse
Ja klar, im Sommer bekommt er Löwenzahn, Gras und Gänseblümchen aber das ist für mich normal deshalb hab ich es net aufgezählt
Dann werde ich mal nach mehr Blätterzeugs im Supermarkt schauen dürfen die auch Kohlrabi essen oder nur die Blätter?
Danke für die Tipps
Wie hoch springen Kaninchen? Beitrag #23
Momole
Punkte Reaktionen
1
wenn sie es vertragen dürfen sie auch den kohlrabi, aber da du bislang ja noch garkeinen kohl verfütterst hast, würde ich es (blätter und knollle) ganz langsam anfüttern und erstmal gucken wie sie es vertragen
ich finde diese seite auch total gut
Die zwei sind ja wirklich sehr süß, aber ich denke auch das das Gitter zu niedrig ist.
Wie hoch springen Kaninchen? Beitrag #25
Cookie91
Punkte Reaktionen
0
Mein Vater hat mich eben auf eine echt simple aber ich denke gute Lösung gebracht .
Was ist wenn ich ein Netz nehme (son katzenschutznetz o.ä) links rechts und auf der Vorderseite vom Netz einen kleinen Balken befestige und diesen dann quasi über den Balkonrand lege? So dass das Netz gspannt ist. .. und wenn die zwei dann nicht auf dem Balkon sind kann ich das Netz ja ganz einfach einholen zusammenkegen und in eine Schublade legen denke auch das mein Freund damit kein Problem haben wird. Wisst ihr was ich. Ungefähr meine ?
Wie hoch springen Kaninchen? Beitrag #26
Hasenverückte
Punkte Reaktionen
0
So hab ich dass bei mir auch gelöst. Hab keine Befestigung für ein Netz, darf auch nichts anbringen(Hausverwaltung) und die Teleskopstangen halten nicht. Wohne Parterre und hab viele Streuner. Aber ich will die Schnuffis ja trotzdem rauslassen. Nervt zwar manchmal mit hin und her räumen (hab's bei mir quer und rolle das Netz zu Seite weg), aber alles für die Fellnasen.
Wie hoch springen Kaninchen? Beitrag #27
Cookie91
Punkte Reaktionen
0
Also mein Freund ist definitiv einverstanden dass stupsi und Felix in der neuen whg mind 5 qm 24 std zu Verfügung haben
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Freu mich schon :clap:
Wie hoch springen Kaninchen? Beitrag #28
rabb
Punkte Reaktionen
0
sehr schön das freut mich!
Wie hoch springen Kaninchen? Beitrag #29
Cookie91
Punkte Reaktionen
0
Mich erst . Ich dachte ich muss ihn überreden Bis zum geht nicht mehr aber hab es nur angesprochen dann hieß es : ja klar da ist es dann kein Problem mehr )
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen,
seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...