Mäusche alias Flitzi ist Tot.

Diskutiere Mäusche alias Flitzi ist Tot. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 14.03.07 musste ich leider meine süße einschläfern lassen müssen. Sie war gerade mal 1 Jahr und 5 Monate geworden. Es tut ganz schön weh den...
  • Mäusche alias Flitzi ist Tot. Beitrag #1
Flitzi

Flitzi

Punkte Reaktionen
0
Am 14.03.07 musste ich leider meine süße einschläfern lassen müssen.
Sie war gerade mal 1 Jahr und 5 Monate geworden.
Es tut ganz schön weh den kleinen Hamsterfreund zu verlieren und deswegen habe ich ihr zu ehren ein Bildchen gebastelt.
amqsilpza45yh3dkk.gif

• Mäusche alias Flitzi ist Tot. Beitrag #2
Tut mir sehr leid um deine Süße:cry: Ja,ich weiß auch wie weh es tut ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.Auch unbekannterweise ,fühl dich mal gedrückt.

PS.Das Bildchen ist sehr schön!

• Mäusche alias Flitzi ist Tot. Beitrag #3
Danke Spacy das ist sehr lieb von Dir!
Drück Dich zurück!

• Mäusche alias Flitzi ist Tot. Beitrag #4
Hallo du..
Das Bildchen ist wirklich sehr schön.. Die Kleine hatte Glück von jemandem so geliebt zu werden..
Ganz viel Kraft wünscht dir Peony

Thema:

Mäusche alias Flitzi ist Tot.

Mäusche alias Flitzi ist Tot. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben