Wie oft ist brechen bei Katzen noch normal?

Diskutiere Wie oft ist brechen bei Katzen noch normal? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen ;) Meine Frage an euch: Wie oft sollte eine gesunde Katze brechen? (Haare..usw) Mein Kater bricht 1 - 2 Mal pro Woche, gibts aber...
  • Wie oft ist brechen bei Katzen noch normal? Beitrag #1
McGeen

McGeen

Hallöchen ;)

Meine Frage an euch: Wie oft sollte eine gesunde Katze brechen? (Haare..usw)
Mein Kater bricht 1 - 2 Mal pro Woche, gibts aber auch 1 -2 Brechfreie Wochen.
Ich finde das irgendwie nicht normal , aber der TA sagte, er hätte einen nervösen Magen und es kann daran liegen, weil er oft zu schnell und hastig frisst. :eusa_think:
Wie ist es bei euren Mitzies so? :p

Lg McGeen

• Wie oft ist brechen bei Katzen noch normal? Beitrag #2
Also meine Mili bricht in etwa genauso in dem Intervall wie Deine. Liegt aber meistens daran, dass sie oft sehr hastig frisst und dann das Futter komplett wieder ausspuckt.:?. Danach futtert sie aber weiter und behält den Rest drinnen.

Die anderen k**** so gut wie gar nicht. Es sei denn, ich stelle neue Töpfe mit Katzengras auf. Dann kann ich gar nicht so schnell wischen, wie sie sich übergeben....

Thema:

Wie oft ist brechen bei Katzen noch normal?

Wie oft ist brechen bei Katzen noch normal? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze klettert/springt schlecht: Hey, Meine 7-jährige Katze Sunny klettert bzw. springt schlecht. Es passiert ihr, dass sie sich beim Absprung verkalkuliert und sie mit einem...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben