Antennenwels hat geleicht

Diskutiere Antennenwels hat geleicht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey, Mein Antennenwels hat zum ersten mal gelaicht und das Männchen passt gut auf die Eier auf aber wenn die Kleinen schlüpfen wie lange hängen...
  • Antennenwels hat geleicht Beitrag #1
L

Laurin.M

Punkte Reaktionen
0
hey,

Mein Antennenwels hat zum ersten mal gelaicht und das Männchen passt gut auf die Eier auf aber wenn die Kleinen schlüpfen wie lange hängen sie dann am Dottersack???::eusa_think:
Wär cool wenn mir jemand Antworten könnte.:cool:

MFG
Laurin

• Antennenwels hat geleicht

Anzeige

• Antennenwels hat geleicht Beitrag #2
Der Dottersack kann schon mal 2 Wochen brauchen, bis er vollständig verschwunden ist. Nach ca. 5-6 Tagen sollten die Jungtiere dann schlüpfen c;

~LG

• Antennenwels hat geleicht Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort:clap:
Hat mir weitergeholfen

LG

• Antennenwels hat geleicht Beitrag #4
Laurin,

ich möchte deine Freunde nur ungern dämpfen.. aber was machst du mit den Jungen? das können gut und gern mal 20stk und mehr werden, und die nimmt dir keiner ab, nicht mal geschenkt...

Schon ideen?

• Antennenwels hat geleicht Beitrag #5
ich möchte deine Freunde nur ungern dämpfen.. aber was machst du mit den Jungen? das können gut und gern mal 20stk und mehr werden, und die nimmt dir keiner ab, nicht mal geschenkt...

Bei uns nehmen sie die im Fressnapf. Gibt sogar noch ein paar Cent pro Wels.

• Antennenwels hat geleicht Beitrag #6
Bei mir ist irgendwie nur einer übrig geblieben :D

• Antennenwels hat geleicht Beitrag #7
Bei mir ist irgendwie nur einer übrig geblieben :D

Da kannst Du eigentlich froh sein. Keine Ahnung, warum meine so produktiv sind. Mein Aquarium ist im Moment mit Welsen Überbevölkert. Um sie im Fressnapf abzugeben, müssen sie 4 cm groß sein. In den nächsten Tagen ziehen sie aus.

• Antennenwels hat geleicht Beitrag #8
Sry dass ich nicht schreiben konnte.
Bei mir sind sowieso nicht mehr viel übrig.
Als meine skalare das Zappeln der kleinen sahen, sind sie wohl hungrig geworden........

LG
Laurin

Thema:

Antennenwels hat geleicht

Antennenwels hat geleicht - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben