Brauche dringend Hilfe! Kaninchen frisst seit Tagen nichts mehr!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! Kaninchen frisst seit Tagen nichts mehr! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; das tut mir sehr leid :( magst du sagen was auf dem röntgenbild zu sehen war?
  • Brauche dringend Hilfe! Kaninchen frisst seit Tagen nichts mehr! Beitrag #21
das tut mir sehr leid :(
magst du sagen was auf dem röntgenbild zu sehen war?

• Brauche dringend Hilfe! Kaninchen frisst seit Tagen nichts mehr! Beitrag #22
Danke, lieb von euch!
Okay...er hatte eine (angeborene) übergroße Niere -.-
Heute kam auch der Neuzugang für Fina:Harry
Für Merlin:
We miss u :* ♥

LG

• Brauche dringend Hilfe! Kaninchen frisst seit Tagen nichts mehr! Beitrag #23
Oh Gott. Ich hatte so gehofft, dass er es schafft. Das tut mir leid :(

Thema:

Brauche dringend Hilfe! Kaninchen frisst seit Tagen nichts mehr!

Brauche dringend Hilfe! Kaninchen frisst seit Tagen nichts mehr! - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben