Garten vorübergehend einzäunen

Diskutiere Garten vorübergehend einzäunen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe jemand von euch kennt das und hat eine Lösung. Wenn wir mit unseren Hundis im Sommer bei meinem Vater zu Besuch sind und im...
  • Garten vorübergehend einzäunen Beitrag #1
Katara

Katara

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kennt das und hat eine Lösung. Wenn wir mit unseren Hundis im Sommer bei meinem Vater zu Besuch sind und im Garten sitzen, sind die Hunde die ganze Zeit an der langen Leine. Was auf beiden Seiten nervt und zu stark verknoteten Leinen führt.
Wir haben schon öfter nach einer Lösung gesucht. Zum Beispiel benutzen Schäfer so einen großmaschigen Zaun, den man einfach in die Erde steckt. Hat super geklappt, bis ein anderer Hund am Grundstück vorbei lief und unsere Hunde mal eben durch die Maschen sind. 10 x 10 cm misst so eine Masche, eigentlich unmöglich für unsere, aber eben nur eigentlich.

Was gibt es denn sonst noch so?

Mein Vater möchte nicht auf Dauer einzäunen, nur wenn wir da sind.

LG Katara

Thema:

Garten vorübergehend einzäunen

Garten vorübergehend einzäunen - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Bloodhound - jemand Erfahrungen?: Ich überlege immer mal wieder eine Zweithund zu nehmen. Was wir bieten können: Ich selbst bin mit Hunden großgeworden, von Minihund (derzeit...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Können wir uns einen Hund zulegen?: Hey :) Da ich schon sehr lange den (leider bisher unerfüllten) Wunsch nach einem Hund habe, wollte ich doch hier einmal fragen, ob ihr meint...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Oben