- Unerklärlicher Gewichtsverlust Beitrag #1
Fluffy122012
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
es geht um Mogli.
Sie wog Montag noch 239 Gramm, gestern dann nur noch 224 Gramm (damit genauso viel wie meine leichteste und kleinste Manu, gewogen habe ich sie nach dem Fressen vorm Köteln) und hat seit gestern noch mal 4 Gramm abgenommen (wieder zwischen Fressen und Köteln gewogen. Und ich verstehe bzw finde keine offensichtlichen Grund warum, vielleicht hat ja jemand von euch Ideen.
Sie frisst vollkommen normal, bekommt zusätzlich Babybrei zum Päppeln, aber irgendwie bringt es alles nichts :-( Aber ansonsten ist sie vollkommen normal :-(
Hat jemand ne Idee, woher das kommen kann?
Hier mal ein paar Einzelheiten der letzten Tage:
es geht um Mogli.
Sie wog Montag noch 239 Gramm, gestern dann nur noch 224 Gramm (damit genauso viel wie meine leichteste und kleinste Manu, gewogen habe ich sie nach dem Fressen vorm Köteln) und hat seit gestern noch mal 4 Gramm abgenommen (wieder zwischen Fressen und Köteln gewogen. Und ich verstehe bzw finde keine offensichtlichen Grund warum, vielleicht hat ja jemand von euch Ideen.
Sie frisst vollkommen normal, bekommt zusätzlich Babybrei zum Päppeln, aber irgendwie bringt es alles nichts :-( Aber ansonsten ist sie vollkommen normal :-(
Hat jemand ne Idee, woher das kommen kann?
Hier mal ein paar Einzelheiten der letzten Tage:
| 25.03.13 | 239 Gramm | Panacur Pause (10/14) Advocate 1 ml Vitamin B Komplex Kasivan 2x | Tierarzt |
| 26.03.13 | Panacur Pause (11/14) Vitamin B Komplex Kasivan 1x | Tierarzt | |
| 27.03.13 | Panacur Pause (12/14) Vitamin B Komplex Kasivan 1x Nuflor 1 ml | Tierarzt | |
| 28.03.13 | Panacur Pause (13/14) Vitamin B Komplex Nuflor 1 ml | ||
| 29.03.13 | 224 Gramm | Panacur Pause (14/14) | |
| 30.03.13 | 220 Gramm | Panacur 1 ml Nuflor 1 ml |