Molly ist trächtig!

Diskutiere Molly ist trächtig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja liebe Leute, und das mir:shock: Da ist anscheinend bei der Kastra was schiefgegangen. Jedenfalls ist mir in den letzten Wochen schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Molly ist trächtig! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Ja liebe Leute, und das mir:shock:

Da ist anscheinend bei der Kastra was schiefgegangen. Jedenfalls ist mir in den letzten Wochen schon aufgefallen, dass die Maus so guten Appetit hat und immer rundlicher wird.

Und heute hab ich es gespürt, es bewegt sich was in ihrem Bauch!:shock:

Vor ein paar Wochen ist sie mal durchs Fenster auf die Dachterrasse ausgebüxt und hat sich dort mit dem Kater der Nachbarn vergnügt. Dabei muss es passiert sein.

Na ja, jetzt bin ich ganz hibbelig und habe dann wohl demnächst ne Babystube hier....:D

• Molly ist trächtig! Beitrag #2
da würd ich aber mal zum tierarzt das geld zurück verlangen und auch den tierarzt wechseln wenn sie troz kastra wirklich trächtig ist o_O

• Molly ist trächtig! Beitrag #3
:shock:
[VERSTECK]:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:[/VERSTECK]

Ach du Schreck!

Na dann "Glückwunsch", ab zum Tierarzt und dem einen auf den Deckel gegeben..

Du führst doch dann für uns ein Babytagebuch? :)

• Molly ist trächtig! Beitrag #4
  • Molly ist trächtig! Beitrag #5
  • Molly ist trächtig! Beitrag #6
  • Molly ist trächtig! Beitrag #7
  • Molly ist trächtig! Beitrag #8
Ok. Ach Mensch. Auch wenn das jetzt eine ziemlich blöde Sache ist, muss ich gestehen, dass ich auch ziemlich hibbelig-aufgeregt bin. Ich mein deine ganzen Geschichten sind hier immer so schön zu lesen, spannend, unterhaltsam und vermitteln immer ein so tolles Rudelfeeling. Da ist man ja schon etwas neugierig auf deine künftigen Stories ;)

[VERSTECK]Aber sag mir bitte gleich per PN, falls das ein Aprilscherz ist, bin eben schon auf so viel reingfallen :)[/VERSTECK]

• Molly ist trächtig! Beitrag #9
Oh je, ich dachte ja, es dauert länger..
Aber Blueberry hat was gemerkt...

[VERSTECK]Und jetzt schaut bitte alle mal auf Euren Kalender:p[/VERSTECK]

• Molly ist trächtig! Beitrag #10
Ich wusste es, als ich den Titel gelesen habe und von wem er kommt :lol:.

• Molly ist trächtig! Beitrag #11
>.<... mies :clap:

• Molly ist trächtig! Beitrag #12
Wuhu :)
[VERSTECK]Aber ich glaube das liegt daran, dass ich sowas in der Art heute auch vor hatte.. aber mein Freund versteht da gaaaaaaar keinen Spaß :silence: Und ich brauch ja schließlich noch jemanden, der mir meine Erkältungshühnerbrühe macht :lol:[/VERSTECK]

• Molly ist trächtig! Beitrag #13
Hat se doch schon längst gecheckt ;)

• Molly ist trächtig! Beitrag #14
Also Molly ist natürlich nicht trächtig und ich muss auch keine Wurfkiste aufbauen.;)
Die Kastra war erfolgreich und es bleibt hier bei 9;)

• Molly ist trächtig! Beitrag #15
Hehe... hätte mich ehrlich gesagt auch bei dir gewundert ^^
Ich denke du bist da sehr gewissenhaft... und alá huch übermorgen kommen 6 neue Welpen hier an... nenenene ^^ das hat dich verraten (das es ja die nächsten Tage schon so weit ist ^^)

• Molly ist trächtig! Beitrag #16
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meinen kleinen Aprilscherz. Manchmal kann ich ja echt fies sein:004:

• Molly ist trächtig! Beitrag #17
Ich fands von Anfang an eher "witzig" als "schlimm" - von daher :D Besser als irgendwas, was Richtung Gefährdung etc geht. Und es ist ja nur einmal im Jahr.

• Molly ist trächtig! Beitrag #18
Hehe... hätte mich ehrlich gesagt auch bei dir gewundert ^^
Ich denke du bist da sehr gewissenhaft... und alá huch übermorgen kommen 6 neue Welpen hier an... nenenene ^^ das hat dich verraten (das es ja die nächsten Tage schon so weit ist ^^)

Ich lasse meine Katzen natürlich immer rechtzeitig kastrieren (wenn sie es noch nicht sind, wenn ich sie übernehme);)
Und dabei ist auch übrigens noch nie was schiefgegangen. :D

Eine Kittenstube wäre das letzte, was ich mir wünsche...Ich möchte auf keinen Fall zum Katzenelend beitragen.

• Molly ist trächtig! Beitrag #19
Eine Kittenstube wäre das letzte, was ich mir wünsche...Ich möchte auf keinen Fall zum Katzenelend beitragen.
Das ist doch ein nettes Schlusswort für diesen kleinen Aprilscherz und damit ist hier dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Molly ist trächtig!

Molly ist trächtig! - Ähnliche Themen

Trächtig oder Krankheit?: Hallo Ihr Lieben. Ich habe jetzt viel über Trächtigkeit einer Hündin gelesen, und komme dennoch nicht auf einen grünen Zweig. Unsere Hündin...
2 Katzen "aus dem Internet" gekauft. Eine trächtig!: Hallo Ihr Lieben, genau das, was Ihr in der Überschrift lest, ist einer Bekannten von mir letzte Woche passiert!:( Gestern rief sie mich total...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...

Neueste Beiträge

Oben