- Ich liiiiieeeeebe ihn... Beitrag #1
Anja&Emeli
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo ihr Lieben, habe mir gerade nochmal die Zeit genommen und mir die damaligen Themen durch gelesen, die ich über Lucky geschrieben habe... Irgendjemand hatte geschrieben, dass er wohl niemals reitbar sein wird und dass ich wahrscheinlich mit dem Kauf einen riesen Fehler gemacht haben könnte... Heute weiß ich: nein, es war das Beste, was ich machen konnte... Gestern saß ich an der Longe das erste Mal im Trab drauf, es war, als könnte ich fliegen! Er war so brav, als wäre er längst eingeritten und als würden wir das jeden Tag machen. Er reagiert auf kleinste Hilfe, obwohl er die gar nicht kennt, es ist als seien wir von Anfang an füreinander bestimmt gewesen (wenn man das bei einem Pferd so sagen kann...) Was für ein Gefühl!!! Obwohl ich mein Pony liebe, ist es doch bei Lucky etwas vollkommen Anderes... Dieses riesen Tier mit 1,89 Stockmaß und ich kleines Mädchen und er ist so vorsichtig, immer darauf bedacht, mir nicht weh zu tun und einfach so lieb! Das hätte ich damals nicht für möglich gehalten, dass ich ihn heute so sehr für sein "Da-sein" lieben würde... Im Juli heirate ich, dann wird mein Traum, mit ihm zum Altar zu reiten wohl doch noch wahr
Würd mich freuen, wenn jemand Ähnliches von seinem Pferd berichten würde... Warum lieben wir diese Wesen eigentlich so sehr? Ist es das Gefühl von Verbundenheit? Doch eher, dass unser Pferd einfach eben so ist, wie es ist?? Freu mich auf eure Geschichten und bitte reichlich davon!!!