Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich?

Diskutiere Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh, so ein toller Thread, mal wieder von Petra, du hast echt immer die besten Ideen. :clap::clap::clap: Also bis auf Punkt 5, kann ich alles voll...
  • Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #21
Oh, so ein toller Thread, mal wieder von Petra, du hast echt immer die besten Ideen. :clap::clap::clap:

Also bis auf Punkt 5, kann ich alles voll und ganz unterschreiben, wenigstens meine Haare lassen meine Katzen in Ruhe und Audrey auch echt Klasse das Bild, dazu bügel ich zu selten, meine Katzen trauen sich da nicht drauf.

17. Die armen Meerschweinchen sind eingesperrt und können daher nicht selbst dafür sorgen, dass das Heu und Streu in der ganzen Wohnung verteilt wird, deswegen muss man sie dabei unbedingt unterstützen, sonst würde es nur in der Küche vor dem Meerschweinchenbau liegen, wie langweilig, vorallem ist da Laminat und Dosine kehrt, dass dann immer so schnell und einfach weg. Ist doch viel schöner, wenn es in der ganzen Wohnung verteilt ist, Frauchen freut sich über Heu im Bett genauso wie wir.

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #22
ui, ich wusste doch, dass Euch jede Menge einfällt!:clap::D

Da wir mittlerweile bei Punkt 17 sind, gibt es von mir nun Nr. 18:

Unsere Katzen sind natürlich auch äußerst besorgt um unser Wohlbefinden! Da die wenigsten Dosies mit einem guten Gewissen in Urlaub fahren, sorgen die Miezies vor, indem sie uns das ganze Jahr über Urlaubsfeeling bescheren, indem sie mit dem Katzenstreu ganze Strandlandschaften in unser Wohnzimmer zaubern:)

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #23
Den Thread abbonier ich gleich mal. ;) Finde ich echt total witzig, musste so lachen :mrgreen:
Könnte man theoretisch ja auch mit Hunden machen oder ? Ich hab nämlich keine Katzen ;)

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #24
Also ich bin hier die volle bedienung von Fatas. Seit der alleine is würde er gerne bei jedem happen was neues fressen ich kann mich dan zum Clown machen und hoffen das er frisst

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #25
Heute bin ich bei Punkt 19 angekommen.

Wenn wir Dosies den Staubsauger rausholen, ernten wir erstaunte bis panische Blicke. Anschließend ist Massenpanik mit Flucht bis unter die Bettdecke angesagt.

Und wenn wir das furchteinflößende Ding dann endlich wieder ins Eckchen stellen, kommen alle Katzen todesmutig wieder hervor, um erstmal wichtigtuerisch rumzuknurren oder erstmal ausgiebig einen Böller ins Klo zu legen.:eek: (natürlich mit Gescharre und Streuflug, genau dort, wo man gerade gesaugt hat und schon sieht es wieder aus wie Sau.:eusa_doh:)

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #26
Ich habe auch noch etwas!

Punkt 20:
Damit Dosi morgens ja auch wach wird nachdem der Wecker geklingelt hat wird laut angefangen zu schnurren und sich so positioniert das die Sabber gleich ins Gesicht tropfen kann

... ich gehe morgens schon in Deckung, das ist echt ekelig :mrgreen:

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #27
Dann steuer ich mal Punkt 21 bei:

Damit Dosie immer gut gekleidet ist, muss der Bestand regelämßig überprüft werden. Dazu öffnen wir Unterwäsche- und Sockenschubladen und räumen den Inhalt aus. Dosie muss dann alles wieder einräumen und wirft dabei hoffentlich den ollsten Schlüppa weg, dabei merkt sie, dass sie viel zu wenig Sachen hat und wieder mal shoppen gehen könnte.

Als Abwandlung kann man auch gleich den komplette Kleiderschrank ausräumen oder hier und da mal ein Teil "rauslegen", damit Dosie darüber nachdenken kann, ob sie es mal wieder anziehen oder doch lieber entsorgen sollte.

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #28
nicht zu vergessen Punkt 22:

Da die Klamotten von Dosi im Vergleich zu unserem wunderschönen Fell total doof ausschauen, opfern wir regelmäßig etwas Fell um diese zu verschönen. Nur mit ein paar Katzenhaaren auf der Kleidung ist man richtig angezogen.

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich? Beitrag #29
Kämen wir zu Punkt 23:

Dosi wollte sich nur für 10 Minuten vor den PC hocken und ihre Mails checken. Denkste! Durch Schoßbelagerung geht unter einer Stunde PC gar nichts :angel:

Thema:

Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich?

Neueste Beiträge

Oben