Was haltet ihr von dem Futter?
Diskutiere Was haltet ihr von dem Futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.charityfordogs.de/
Bin mal wieder auf der Suche nach besseren Futter. Mein Hund bekommt im Moment Vollmers. Ich weiß nicht ob das einer...
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #1
http://www.charityfordogs.de/
Bin mal wieder auf der Suche nach besseren Futter. Mein Hund bekommt im Moment Vollmers. Ich weiß nicht ob das einer kennt. Mir hat das aber zu wenig Fleichanteil.
-
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #2
Vom Fleischanteil ist es eigentlich ok.
Kartoffeln stöhren die meisten Hunde nicht und dadurch bekommt das Futter seine stabile Konsistenz.
Eier sind gut wegen Calcium...
Bananen... naja, wems gefällt ^^
Ich finde es im großen und ganzen ok

-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Mich stört nur, dass es da wohl nur Huhn gibt. Aber gut ist wieder, dass die, so wie ich das überflogen habe, vom Preis des Futters wohl was spenden.
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #4
ja die spenden 50% von dem was verkauft wird an die Tiertafel, hm aber Bananen im Futter und Süsskartoffeln, naja wems schmeckt
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #5
Naja, ob es schmeckt werde ich wohl nie erfahren.

Aber Kartoffeln hat meiner jetzt auch im Trofu sowie im Nassfu. Banane, habe ich mal gehört, ist in einem Hundefutter (Name weiß ich nicht mehr) Hauptbestandteil. Das ist ein Futter für Hunde die auf so ziemlich alles allergisch sind. Roh frisst meiner Banane jedenfalls nicht
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #6
Kartoffeln oder Süsskartoffeln das is ein gewaltiger Unterschied
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #7
OK:eusa_think: Erklär mal. Dann bin ich wieder etwas schlauer.
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #8
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #9
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #10
-
-
Was haltet ihr von dem Futter? Beitrag #11
Ich habe mir das mal angesehen und finde es nicht ausgewogen genug, alles was so fehlt an Vitaminen, Mineralien bringt oben im Text das Ei, dort findet sich selbst Biotin und wenn die 50% abgeben/spenden bestätigt das mich in meiner Meinung, dass es trotz Analyse und guter Worte nicht der Hit ist. Langfristig muss man hier mit Schäden rechnen, sei es am Gebäude oder sonst Organe.
Thema: