Augsburger Rennmaus sucht ein neues liebevolles Zuhause!
Diskutiere Augsburger Rennmaus sucht ein neues liebevolles Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, da ich kürzlich meine ältere Rennmaus aufgrund von Tumoren einschläfern musste, möchte ich nun auf diesem Wege ein neues liebevolles...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Augsburger Rennmaus sucht ein neues liebevolles Zuhause! Beitrag #1
Hallo, da ich kürzlich meine ältere Rennmaus aufgrund von Tumoren einschläfern musste, möchte ich nun auf diesem Wege ein neues liebevolles Zuhause für die verbliebene Partnerin suchen. Ich habe sie aus dem Tierheim geholt und weiß nur, dass sie Juni 2012 geboren ist. Sie heißt Minelly und hat wegen früheren Streitereien einen halben Schwanz. Selbstbewusst aber scheu ist sie. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte. Hätte zwar noch meine andere Zweier-Gruppe, aber sie mit denen zu vergesselschaften halte ich für keine gute Idee. Sie ist golden.
-
-
Augsburger Rennmaus sucht ein neues liebevolles Zuhause! Beitrag #2
Hast du mal im Tierheim nachgefragt, ob du sie weiter vermitteln darfst? Denn normalerweise steht im Schutzvertrag, dass sie zurück müssen.
Off-Topic
Mit der 2er Gruppe bitte wirklich nicht vgen, das geht schief.
-
-
Augsburger Rennmaus sucht ein neues liebevolles Zuhause! Beitrag #3
Ja, habe da bereits nachgefragt, darf es tun. Würde mich natürlich auch freuen, wenn ich eine neue Rennmaus für sie finden könnte, aber bisher ohne Erfolg. Weißt du, ob ich es versuchen kann, sie mit einem kastrierten Männchen zu vergesselschaften? Sie ist sehr dominant.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Augsburger Rennmaus sucht ein neues liebevolles Zuhause!