komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund

Diskutiere komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute hat unser letzter kleiner Wellensittich, mich und meiner familie nach 13 Jahren für immer verlassen komm gut über die regenbrücke und...
  • komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund Beitrag #1
Sabri27

Sabri27

Punkte Reaktionen
0
Heute hat unser letzter kleiner Wellensittich, mich und meiner familie nach

13 Jahren für immer verlassen

komm gut über die regenbrücke und vielleicht

triffst du deine vier freunde, die vor dir gegangen sind

du wirst uns fehlen, du wirst immer in unserem herzen weiter leben

• komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund Beitrag #2
Das tut mir leid für dich und deine Familie :(
13 Jahre ist eine sehr lange Zeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Welli!

• komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund Beitrag #3
Hallo Sabri27,

mein herzliches Beileid.
056.gif

13 Jahre sind eine wirklich sehr lange Zeit für einen Wellensittich, die meisten gehen ja leider aufgrund schwerer Erkrankungen schon leider viel eher...
Schön, dass er bei euch so ein schönes Leben leben durfte.

Liebe Grüße
Amber

• komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund Beitrag #4
Ich danke euch für eure anteilnahme

wir hatten fünf stück

die wurden alle sehr alt

die haben uns leider alle verlassen und heute

der letzte

danke noch mal

Thema:

komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund

komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben