Wellensittiche werden zutraulich

Diskutiere Wellensittiche werden zutraulich im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was es bei den Wellis bedeutet wenn sie bei ihren freiflügen knapp an meinem Kopf vorbeifliegen ? :-)...
  • Wellensittiche werden zutraulich Beitrag #1
fam_met

fam_met

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

kann mir jemand sagen, was es bei den Wellis bedeutet wenn sie bei ihren freiflügen knapp an meinem
Kopf vorbeifliegen ? :)
bedeutet das, dass sie jetzt zutraulich sind ? sie laufen auch oft am boden und begutachten alles.
Auch laufen sie am sofarand immer nahme an meinem kopf vorbei ! was ich sehr toll finde.

Danke.

• Wellensittiche werden zutraulich Beitrag #2
so ähnlich sind meine zwei auch, nur habe ich manchmal das gefühl, dass sie es machen um mich zu ärgern ^^

vor allem da unser spagetti so unkoordiniert immer rumläuft muss ich lachen ;-)

ach ja und meine beiiden sind handzahm, ich glaube das man rechht vorwitzige vögel auch leichter zahm bekommt als andere!

Thema:

Wellensittiche werden zutraulich

Wellensittiche werden zutraulich - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben