Was ist das für ein Tier ?!?!

Diskutiere Was ist das für ein Tier ?!?! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Aha, vielleicht wurde das Tier (die Tiere)einfach dort ausgesetzt.Mich wunderts halt nur weil ich einmal dort 2 Tiere gesehen hab
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #21
Aha, vielleicht wurde das Tier (die Tiere)einfach dort ausgesetzt.Mich wunderts halt nur weil ich einmal dort 2 Tiere gesehen hab

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #22
Der Schwanz passt nicht zum Mink...:eusa_think:

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #23
vielleicht doch ein Otter mit albino touch xD

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #24
Ist kein Otter, bin mir ziemlich sicher, denn unsere sehen nie und nimmer so weiß aus....
Tippe auch auf Mink....

LG

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #25
denn unsere sehen nie und nimmer so weiß aus....

Mutter Natur ist dank Evolution hin und wieder in Experimentierlaune ;) Für unmöglich würde ich es also nicht halten, dass ein Otter plötzlich heller gefärbt ist als das Artstandard ..
Hier hat es da auch ein schönes Beispiel :

Gäbe es solche Mutationen nicht, gäbe es auch den Artenreichtum nicht. So eine Mutation am richtigen Ort kann ein Anpassungsvorteil sein und zur Artbildung führen, wenn die Tiere nun ein neues Habitat bevölkern können und es zum Unterbruch des Genflusses zwischen der neuen und der Stammpopulation kommt.

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #27
Naja..ich find den zu lang und zu klobig...aber die Füße passen auch wieder besser zum Mink.:eusa_think:
Ach herrje...aber beim Musteliden sind wir uns immerhin schonmal einig..^^

Eichhorn, je länger ich mir die Bilder anschaue,desto mehr kann ich mir auch Minke vorstellen. Aber dann gleich zwei davon?
Muss gestehen, dass ich noch nie welche live gesehen habe-nur die Europäische Version davon und die gibt es nicht in hell..

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #28
Gibt es denn in diesem Forum keine Minkhalter ?

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #29
Glaube ich nicht.
Zu exotisch, zu teuer, zu wild.

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #30
Glaube ich nicht.
Zu exotisch, zu teuer, zu wild.
Das ist ja immer relativ . In anderen Foren gibt es so einige , aber derartige Links werden hier ja zu meiner Verwunderung leider zensiert :silence: .

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #31
Sorry , wenn ich mich einmisch , ... :uups:
aber Eichhorn ,
schreib doch einfach den Name des frums auf , möglichst mit Leerzeichen . dann dürfte des nicht gelöscht werden ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*forums (statt "frums " )

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #32
Eichhorn du kannst ja höchstens mal max fragen, ob er ein Bild zur Verfügung stellt, oder einen der anderen 3 Mink Halter. Aber ich würde dir zustimmen, ein Nerz war auch mein erster Gedanke.

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #33
Ja, Eichhorn, so steht es in den Regeln, die du ja (so hoffe ich) gelesen und bei deiner Anmeldung akzeptiert hast, also so wunderlich kann es daher gar nicht sein, dass ein Link zu einem Fremdforum editiert wurde.;)

Und doch, Mustelidenhaltung (von Frettchen mal abgesehen) zählt doch eher zu den exotischen Haltungsarten.
Du wirst hier auch keine Primaten- oder Großraubtierhalter finden, das ist dann doch eher was für spezialisiertere Foren.

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #34
Ja, Eichhorn, so steht es in den Regeln, die du ja (so hoffe ich) gelesen und bei deiner Anmeldung akzeptiert hast, also so wunderlich kann es daher gar nicht sein, dass ein Link zu einem Fremdforum editiert wurde.;)
Das habe ich schon , nur stand dort etwas von "Werbung für andere Foren" . Mein Link hatte aber keine Werbung/Sponsoring im "Gepäck" .

Und doch, Mustelidenhaltung (von Frettchen mal abgesehen) zählt doch eher zu den exotischen Haltungsarten.
Du wirst hier auch keine Primaten- oder Großraubtierhalter finden, das ist dann doch eher was für spezialisiertere Foren.
Exotisch oder nicht ist dies sicher hauptsächlich doch dem Alter der überwiegenden Klientel geschuldet .

Eichhorn du kannst ja höchstens mal max fragen, ob er ein Bild zur Verfügung stellt, oder einen der anderen 3 Mink Halter. Aber ich würde dir zustimmen, ein Nerz war auch mein erster Gedanke.
Danke meine Liebe (und auch killil) , aber das ist mir zu umständlich und auch ein bischen zu albern .
Wenn das so gewünscht ist , dann soll das so sein ........... hab´ das halt so nur noch nie erlebt .

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #35
Ich kann leider auch nichts dazu sagen,hab' mir auch nicht alles durchgelesen,dennoch Traumhaftschönes Tier ;)

• Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #36
Mutter Natur ist dank Evolution hin und wieder in Experimentierlaune ;) Für unmöglich würde ich es also nicht halten, dass ein Otter plötzlich heller gefärbt ist als das Artstandard ..
Hier hat es da auch ein schönes Beispiel :

Gäbe es solche Mutationen nicht, gäbe es auch den Artenreichtum nicht. So eine Mutation am richtigen Ort kann ein Anpassungsvorteil sein und zur Artbildung führen, wenn die Tiere nun ein neues Habitat bevölkern können und es zum Unterbruch des Genflusses zwischen der neuen und der Stammpopulation kommt.

Passt aber auch trotz des guten Biounterrichts nicht :roll: Im übrigen weiß ich das wohl, aber wie gesagt...
Ehrlich in meinen Augen sieht das wenig nach Fischotter aus....da passt der Mink immer noch am Besten....

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier ?!?!

Was ist das für ein Tier ?!?! - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben