- Was ist das für ein Tier ?!?! Beitrag #21
H
harti89
- Punkte Reaktionen
- 0
Aha, vielleicht wurde das Tier (die Tiere)einfach dort ausgesetzt.Mich wunderts halt nur weil ich einmal dort 2 Tiere gesehen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn unsere sehen nie und nimmer so weiß aus....
Wieso das ?Der Schwanz passt nicht zum Mink...:eusa_think:
Das ist ja immer relativ . In anderen Foren gibt es so einige , aber derartige Links werden hier ja zu meiner Verwunderung leider zensiert :silence: .Glaube ich nicht.
Zu exotisch, zu teuer, zu wild.
Das habe ich schon , nur stand dort etwas von "Werbung für andere Foren" . Mein Link hatte aber keine Werbung/Sponsoring im "Gepäck" .Ja, Eichhorn, so steht es in den Regeln, die du ja (so hoffe ich) gelesen und bei deiner Anmeldung akzeptiert hast, also so wunderlich kann es daher gar nicht sein, dass ein Link zu einem Fremdforum editiert wurde.![]()
Exotisch oder nicht ist dies sicher hauptsächlich doch dem Alter der überwiegenden Klientel geschuldet .Und doch, Mustelidenhaltung (von Frettchen mal abgesehen) zählt doch eher zu den exotischen Haltungsarten.
Du wirst hier auch keine Primaten- oder Großraubtierhalter finden, das ist dann doch eher was für spezialisiertere Foren.
Danke meine Liebe (und auch killil) , aber das ist mir zu umständlich und auch ein bischen zu albern .Eichhorn du kannst ja höchstens mal max fragen, ob er ein Bild zur Verfügung stellt, oder einen der anderen 3 Mink Halter. Aber ich würde dir zustimmen, ein Nerz war auch mein erster Gedanke.
Mutter Natur ist dank Evolution hin und wieder in ExperimentierlauneFür unmöglich würde ich es also nicht halten, dass ein Otter plötzlich heller gefärbt ist als das Artstandard ..
Hier hat es da auch ein schönes Beispiel : https://www.tierforum.de/t152023-eine-teilalbino-amsel.html
Gäbe es solche Mutationen nicht, gäbe es auch den Artenreichtum nicht. So eine Mutation am richtigen Ort kann ein Anpassungsvorteil sein und zur Artbildung führen, wenn die Tiere nun ein neues Habitat bevölkern können und es zum Unterbruch des Genflusses zwischen der neuen und der Stammpopulation kommt.