Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Diskutiere Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund Beitrag #1
klickelfe

klickelfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :)
Mein Problem: Ich fliege im Mai eine Woche in den Urlaub und im Juli 2 Wochen. Ich weiß nicht wohin ich meine Süßen geben soll. Im Mai die Woche bin ich alleine unterwegs und könnte die Ratten zu Hause lassen und meine Eltern sie füttern lassen. Allerdings habe ich dann ein schlechtes Gewissen, weil sie dann keinen Auslauf und keine Beschäftigung hätten. Und im Juli bin ich mit der ganzen Familie unterwegs.
Deswegen meine Frage: Gibt es hier liebevolle Rattenhalter, die während meines Urlaubs auf meine Süßen aufpassen würde ? Gerne auch gegen eine Vergütung. Hauptsache den beiden geht es über die Zeit gut.

Ganz ganz liebe Grüße ;)

Thema:

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Bald für 1 1/2 Wochen weg , Ängste und Sorgen.: Hallo Nunja wie die überschrifft schon sagt , bin ich in wenigen Wochen für 1 1/2 Wochen weg , die Katzen bleiben hier ganz normal mit meinem...
Labor/Albino-Ratten ->Wer hat Erfahrung?: ein liebes hallo an alle hier! anfang Mai habe ich mir laborratten aus der Uni mitgenommen. es sind 2 männ. albinos und sie waren recht jung...
Oben