Frage zum Thema Unterforen

Diskutiere Frage zum Thema Unterforen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • Frage zum Thema Unterforen Beitrag #1
W

Wuschelmonsterchen

Punkte Reaktionen
10
Hallo :039:

Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo "Schwangerschaft" und noch "Vergesellschaftung" und "Rassen und Farben" gibt und zB beid den Katzen nicht :eusa_think: Gut, Rassen und Farben ist bei den Katzen wahrscheinlich nicht so wichtig aber zum Beispiel ein Unterforum zum Thema Vergesellschaftung wäre bei den Katzen doch auch noch praktisch oder was meint ihr?
LG

Thema:

Frage zum Thema Unterforen

Frage zum Thema Unterforen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Oben