Cairn Terrier

Diskutiere Cairn Terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich melde mich nochmal nach Ewigkeiten ;) Ich kann alles, was ihr geschrieben habt bestätigen^^ unser Kleiner ist total lieb zu allen Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cairn Terrier Beitrag #21
ich melde mich nochmal nach Ewigkeiten ;)
Ich kann alles, was ihr geschrieben habt bestätigen^^ unser Kleiner ist total lieb zu allen Menschen, Hunde mag er nicht unbedingt alle, er hat keine Angst vor großen Hunden und er ist ein absoluter Dickkopf, der einen sehr zum Lachen bringt :)
Leider hatten wir schon Probleme mit ihm...mit vier Monaten musste er in die Tierklinik, weil er eine "Knochenkrankheit" hat (habe leider den Namen vergessen)...mit einem Jahr soll es ausgeheilt sein...und diese Woche hat er auch noch einen Tumor entfernt bekommen...wir müssen jetzt hoffen, dass das Labor uns mitteilt, dass es ein gutartiger gewesen ist...
der Kleine ist schon gar nicht mehr wegzudenken =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cairn Terrier

Cairn Terrier - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben