162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause

Diskutiere 162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo. Da mein Fynn leider, trotz dass er noch mit 2 anderen Kaninchen zusammenlebt, meistens allein ist, habe ich mich dazu entschlossen ihn...
  • 162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause Beitrag #1
_Hasi__

_Hasi__

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Da mein Fynn leider, trotz dass er noch mit 2 anderen Kaninchen zusammenlebt, meistens allein ist, habe ich mich dazu entschlossen ihn abzugeben.

Er ist am 28.05.2010 geboren und wird damit bald 3 Jahre.

Er ist bisher gut verträglich und sehr lebhaft aber kuschelt auch sehr gerne.

Momentan bekommt er zum Fressen Zweige, Heu und Stroh, Gemüse und Obst, soweit es schon geht Wiese und zum Trinken natürlich Wasser.

•Name: Fynn von der Pfote
•Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen
•Kastriert ja/nein: Ja
•Impfungen: RHD und Myxomathose letztes Jahr/Termin für dieses Jahr steht schon
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 162**
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: Berlin/Brandenburg; sonst per Mitfahrgelegenheit
•Innen- oder Außenhaltung: momentan Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: nichts bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: siehe unten
•Kontakt: edit : private Kontaktdaten nur per PN oder per PN

- Ist es unterwürfig oder dominant? weder noch
- Ist es eher aktiv oder ruhig? auch weder noch
- Ist es gruppentauglich oder eher Paarhaltung? gruppentauglich
- Ist es auch für Innen- bzw. Außenhaltung geeignet? beides (aber (noch) nicht Stubenrein)

Das wäre gut für das neue Zuhause:
- mindestens 2m² pro Kaninchen
- gesunde Ernährung
- ich empfehle Außenhaltung
- Tierarztbesuch immer möglich
- mindestens 1 Partnertier

Wenn fragen bestehen beantworte ich sie gerne,
einfach per E-Mail oder PN melden, ich beantworte sie so schnell es geht.

Hier noch ein paar Bilder zum Verlieben.

Liebe Grüsse, Laura

• 162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause Beitrag #2
Fynn sucht noch...

Liebe Grüsse, Laura

Thema:

162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause

162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Oben